Die Suche ergab 2 Treffer

von Sumaro
18.01.2013 14:23
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 64
Zugriffe: 25668

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Urgh, dieses Wort "hotzenplotzig" jagt mir immer wieder kalte Schauer über den Rücken... :censored:

Aber die Enduriumwaffen könnten doch aus dem Material geschmiedet werden, das die unzähligen Helden von ihren erfolgreichen "Schlachten" gegen Shakagra erbeutet haben und zu Gold gemacht haben.^^

Und ich glaube nicht, dass diese Boni regeltechnisch konform sind. Ich wüsste keinen Segen der permanent +1 MU erlaubt.
von Sumaro
18.01.2013 14:05
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs
Antworten: 64
Zugriffe: 25668

Re: Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs

Naja, MU+1 ist nun wirklich weder spielsprengend noch irgendwo "mächtig" sondern schlicht ein netter Bonus. +7pLeP sind da schon besser (auch wenn sie AP-technisch auf dasselbe rauslaufen). Und Enduriumwaffen sind auch nicht so toll wertetechnisch. Ich sehe da nun wirklich kein so großes Problem. Spieltechnisch. Vom Hintergrund her vielleicht schon eher.

Zurück zu „S12 Gareth - Kaiserstadt des Mittelreichs“