Die Suche ergab 1 Treffer

von Sumaro
08.09.2016 00:01
Forum: Drachenchronik
Thema: [MI] Vermächtnis el Mazar's bei Al'Ghulshach
Antworten: 4
Zugriffe: 3491

Re: [MI] Vermächtnis el Mazar's bei Al'Ghulshach

Ich glaube die Informationen über Pardona und sowas kommen erst NACH der Phileasson-Saga und danach geht es direkt auf die Inseln im Nebel, also keine großartige Informationsniederschrift dieser Ereignisse aus Sicht eines Wahnsinnigen. Ich würde eher die Sichtweise eines Novadi auf den Kult des Dreizehnten und dessen Antagonismus zu den Zwölfen hier ausgestalten. Ich glaube ein Zitat, dass von Abdul el Mazar stammt ist beispielsweise dieses mit "Sie nennen die Zwölfe unteilbar, doch ist die Zahl zu teilen, durch zwei, durch drei, durch vier. Die dreizehn hingegen, die unteilbar ist, verteufeln sie. Rastuallah erleuchte mich, denn ich bin verwirrt."

Er hat sich eben mit dem Kult des Namenlosen sehr intensiv auseinandergesetzt und das würde ich eben auch in seinen Aufzeichnungen festhalten. Das ist natürlich keine großartige Hilfe jetzt generell, aber denkbar plausibel.

Zurück zu „[MI] Vermächtnis el Mazar's bei Al'Ghulshach“