Die Suche ergab 213 Treffer

von -Seelendieb-
08.05.2020 02:04
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler
Antworten: 6
Zugriffe: 978
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler

Hallo Alexander. Ich habe noch keine Erfahrung mit Online spielen bin aber seit 1994 bei Dsa dabei mit Pausen. Besitze auch reichlich Material zuhause.

Ich werde bald 38 Jahre und wohne in Berlin.

Ansonsten hört sich das alles gut an. Ich schreib dich mal an .

Danny
von -Seelendieb-
14.02.2020 19:37
Forum: Spielrundensuche
Thema: [Berliner Süden 2] Neuzugänge für die Drachenchronik
Antworten: 4
Zugriffe: 697
Geschlecht:

[Berliner Süden 2] Neuzugänge für die Drachenchronik

Vanni hab dir mal geschrieben. Hoffe die Pn ist angekommen. :gardianum:

LG Danny
von -Seelendieb-
04.11.2019 22:28
Forum: Forenaktionen
Thema: Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente
Antworten: 100
Zugriffe: 46976
Geschlecht:

Abenteuer Aktion 2019 - Spiel der Elemente

Schade .Erst jetzt gesehen. Hätte mir gerne ein Humus Abzeichen verdient.
von -Seelendieb-
04.11.2019 22:05
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83188
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Ich bin leider auch ein stiller Nutzer. Ich liebe das Wiki. Ich lese sehr oft daran. Fast täglich. Genauso wie im normalen Wikipedia. Das Wiki gehört seit Jahren zu meinem Leben dazu. Ich hoffe das es noch Jahre so bleibt. Ich selber wollte immer mal mein eigenes Wiki machen für meine Runde. Leider ...
von -Seelendieb-
19.09.2019 21:36
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 12668
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Ich brauch ja nur den Tastsinn blockieren.

Riechen, Schmecken, sehen, Hören ist für ne Op egal...aber wenn du nichts mehr fühlst kannst du sogar am noch wachen Menschen eine Op machen.
von -Seelendieb-
16.09.2019 22:17
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13808
Zugriffe: 1304798
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)

Gab es den Zauber Fortifix im Jahre 993 Bf schon in Al Anfa? Aus dem Zauberbuch Wind und Flautenzauberei war er dich erforschbar. Also 400 Jahre Zeit.
von -Seelendieb-
12.09.2019 12:38
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 12668
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Hmmm Vielleicht besser anderer Thread . Ich glaub ich bleib bei al anfa. Vielleicht muss ich per Öehrmeisterregeln das alte al anfa umbauen und daher auch andere Kosten. Statt Merkmal Schaden wird es momentan Antimagie sein. Dazu die Sf Exorzist . Hellsicht bleibt vielleicht. Oder ich auch mir eine ...
von -Seelendieb-
10.09.2019 20:19
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 12668
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Andere gruppe selber Magier. Diesmal aber um 993 . Zauber müssen angepasst werden nach dem 1000 bf Projekt. Der Zauber Attributo wird wohl wie damals auch nur für einzelne Attribute helfen. Also jedes Attribut einzeln steigern. Die Akademie ist 970 gegründet worden und noch Gildenlos und die jetzige...
von -Seelendieb-
09.09.2019 21:32
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: WdH 1000BF
Antworten: 289
Zugriffe: 76584
Geschlecht:

WdH 1000BF

Schon wieder 1 Jahr rum. Milan magst du nochmal was zu deinem Meisterwerk schreiben ?

Sowas in der Heldensoftware wäre echt genial.
von -Seelendieb-
24.08.2019 03:05
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Bestes Setting für DSA Computerspiel
Antworten: 42
Zugriffe: 7267
Geschlecht:

Bestes Setting für DSA Computerspiel

Gab es sowas nicht auch bei D&D mit Myth Drannor ?
von -Seelendieb-
18.08.2019 17:58
Forum: Spielrundensuche
Thema: [BERLIN] Queere DSA-Grüppchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4077
Geschlecht:

[BERLIN] Queere DSA-Grüppchen

Schön :gardianum: Am wichtigsten ist ja die Chemie der Gruppe und der Spielstil, naja und das drumherum ist für mich auch zentral, sowas wie gemeinsam Essen einfach ne nette Atmosphäre. Ach ja wohne in PBerg in der Nähe vom Rosenthaler Platz und mein Hausprojekt hat Platz zum spielen draußen und dr...
von -Seelendieb-
04.08.2019 01:13
Forum: Spielrundensuche
Thema: [BERLIN] Queere DSA-Grüppchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4077
Geschlecht:

[BERLIN] Queere DSA-Grüppchen

Hmm schade das der ersteller seit einem Monat nicht mehr Online war. Ich bin eher Spieler und kein Meister.
von -Seelendieb-
04.07.2019 22:54
Forum: Spielrundensuche
Thema: [BERLIN] Queere DSA-Grüppchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4077
Geschlecht:

[BERLIN] Queere DSA-Grüppchen

Wär nur für Dsa 4.1 zu haben. Hab davon alles und Dsa 5 mag ich nicht. :borbi:
von -Seelendieb-
03.07.2019 07:41
Forum: Spielrundensuche
Thema: [BERLIN] Queere DSA-Grüppchen
Antworten: 23
Zugriffe: 4077
Geschlecht:

[BERLIN] Queere DSA-Grüppchen

Wäre durchaus innteresiert. Ich selbst definiere mich als Schwul und hatte auch schonmal eine Schwule später Gemischte Truppe. Fand ich ganz angenehm.

Komme aus Kreuzberg.

LG
von -Seelendieb-
26.12.2018 04:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothethek - Was ist offiziell?
Antworten: 4
Zugriffe: 1749
Geschlecht:

Aktualisierte Magische Bibliothethek - Was ist offiziell?

Könnte man noch das

Liber Purificatum

Kitab ash Shifa

einfügen ?

Vielleicht auch die anderen aus den neuen aus den DSA4.1 zeiten ?

Ist da noch jemand dran oder ist das Projekt soweit fertig ?
von -Seelendieb-
31.05.2018 09:46
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Also der Perainegeweihte wird ausgetauscht. Er findet den Char langweilig auf dauer und die Karma sachen nicht sein ding. Wird jetzt einen streitlustigen Zwergenkrieger spielen. Hab mit beiden Hauptmeistern gestern nochmal gesprochen. Der eine sagt wie zuvor auch ich kann ruhig weiter nen Krieger sp...
von -Seelendieb-
29.05.2018 19:03
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Können wir bitte wieder zum Thema kommen ? :borbi:
von -Seelendieb-
29.05.2018 17:43
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Naja klar gibt es Helden und Rondra ist die Göttin des Kampfes. Aber andererseits gibt es Ritter die sollen die Frauen anhimmeln und für sie Kämpfen und Singen und sie anbeten. Die Idee von geschöpfe Rahjas find ich gut. Auch wenn meine Helden meist Schwul sind. Aber ich glaube kaum das in Aventurie...
von -Seelendieb-
29.05.2018 17:16
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Wenn ihr Trollen wollt bitte woanders. Ansonsten bitte konstruktive dinge die einem weiterhelfen. Es gibt doch dieses Spruch keine Schwachen, alten, kinder und Frauen. Und früher waren Kinder schon früh reif und konnten auch kämpfen. Und es gibt sicher auch Kinderdiebesbanden in den Großstädten die ...
von -Seelendieb-
29.05.2018 11:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

So habe ich das nicht gemeint ;-) ich meinte nur das dazu eine prinzipientreue passen würde, greift keine Kinder und frauen an, kämpt nur wenn angegriffen , oder kämpft nicht gegen frauen was auch immer. Bodenständig und gutmütig wären Charaktereigentschaften. Das wesen. Ist aber wie gesagt alles no...
von -Seelendieb-
29.05.2018 10:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Mich reizt aber der Krieger mit dicker Rüstung. So einen Bud Spencer verschnitt. Ich mag seine Synchronstimme. Hatte auch Gimli der zwerg -Unangenehme stimme ( Laute Bass stimme) - Vielleicht etwas schwerhöhrig - Alkoholsucht ( trinkt gerne sein Bier) Bodenständig und gutmütig (Prinzipientreue). Ein...
von -Seelendieb-
28.05.2018 23:50
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Haben beide die werte von einer Krötenhaut ?
von -Seelendieb-
28.05.2018 18:25
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe ,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Ich find AAH gnnnnaaaaa . Gefällt mir nicht so recht. Wo ist der vorteil ? ok 1 punkt mehr schaden als Langschwert. Aber zweihänder macht mehr schaden. Und wie gesagt Distanzklasse spielen wir nicht. Rommilys wäre aber wieder mittelreichstreu. Und Speer ...hmmmmmjaja der Rotze Blitz hab ich alles sc...
von -Seelendieb-
28.05.2018 13:28
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder
Antworten: 31
Zugriffe: 3385
Geschlecht:

Auswahlhilfe,Optimierung eines Helden ..mal wieder

Hallo liebe Mitglieder Ich brauche immer so eine bestimmte zeit bis ich einen Helden habe. Ich habe zu viele Ideen. Aber da ich nicht vorankomme möchte ich gerne vorschläge von euch hören. Mir hilft das oft weiter eine entscheidung zu treffen. Wir spielen nicht mit Ausdauer, Zonenrüstung+ Trefferzon...
von -Seelendieb-
28.05.2018 11:28
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem
Antworten: 32
Zugriffe: 6193
Geschlecht:

Achtung! Änderungen am Auszeichnungssystem

erledigt ;-9

schöne idee
von -Seelendieb-
23.04.2018 18:29
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Adliger aus dem Haus Gareth
Antworten: 39
Zugriffe: 6459
Geschlecht:

Adliger aus dem Haus Gareth

ich finde die idee gut und denke das wäre recht Lustig. Ich möchte einen phexgeweihten spielen. Schutzgott ist Phex bei denen von Gareths. Eigentlich wollte ich so eine art Schatzsucher/Glücksritter spielen. Also eher in richtung Fassadenkletterer. Durch die idee bin ich etwas offen. Der Char soll a...
von -Seelendieb-
20.04.2018 18:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Suche Charakterkonzept
Antworten: 27
Zugriffe: 3664
Geschlecht:

Suche Charakterkonzept

Ich hab 2017 mit 2018 verwechselt ^^
von -Seelendieb-
19.04.2018 05:37
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Suche Charakterkonzept
Antworten: 27
Zugriffe: 3664
Geschlecht:

Suche Charakterkonzept

Schöne Idee. Hab grad so eine ähnliche
von -Seelendieb-
07.04.2018 11:14
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier
Antworten: 83
Zugriffe: 12668
Geschlecht:

Halle der Erleuchtung: Schwarzmagischer Heilmagier

Unsere Adlige Andergaster Kriegsmagierin die beim ODL ist kann ganz gut sowas wie Feuerball, Ignifaxius, Blitz, Fulmenictus , Visibili, kämpft eher als Waldläufer mit Bogen und Eberfänger und hat eher körperliche Talente gesteigert die auch sehr teuer sind Dauert wohl auch alles zu lange aber Punin ...