Die Suche ergab 13 Treffer

von Horasischer Vagant
21.04.2021 18:07
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Witze

Sorry, falscher Thread gepostet! :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Witz! :lol: :lol: :lol:
von Horasischer Vagant
26.11.2019 07:46
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Witze

Vater und Mutter sind im Schlafzimmer. Die Mutter sitzt in Reiterstellung auf dem Vater und bewegt sich hin und her.
Überraschend kommt der kleine Fritzi ins Schlafzimmer Mama!!! Mama!!! Was machst Du da???
Sie entgegnet Ich massiere dem Papa den Bauch weg!
Der Fritzi schaut entgeistert und sagt Mama! Mama, Du kannst damit wieder aufhören – das bringt gar nichts!
Ja Fritzi, warum soll denn das nichts bringen? will die Mutter wissen.
Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst den Papa wieder auf!
von Horasischer Vagant
12.05.2018 11:22
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Witze

Ein Ehepaar geht Essen. Die Frau bekleckert sich mit der Sauce und sagt: "Oh nein! Ich sehe aus wie ein Schwein!" Der Mann ganz gelassen: "Ja, und bekleckert hast du dich auch noch!"
von Horasischer Vagant
01.06.2017 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Drei - ein junger, ein mittlerer und ein alter - Stiere stehen friedlich auf der Alm und fressen ihr Grün. Plötzlich sieht der junge Stier im Tal eine Herde mit jungen Kühen. Er ruft den anderen zu: "Renn` ma obi und pack ma`s!"

Darauf der mittlere Stier ganz lapidar: "Wart` ma no a bisserl, vielleicht kummen`s eh aufa."
Worauf der ältere Stier sagt: "Versteck` ma uns, vielleicht hobn`s uns no ned g`sehn!
von Horasischer Vagant
01.03.2017 11:39
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Etwas gemein, aber ich finde den Witz trotzdem sehr gut! :wink:

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich möchte gerne größere Brüste haben. Ich hab aber kein Geld für eine OP. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Busen zu vergrößern?" Sagt der Doktor: "Ja, ich habe da erst kürzlich von einer alten Methode gehört. Passen sie auf! Jeweils morgens und abends nehmen sie 3 Blätter Klopapier, falten sie zusammen und wischen damit mehrmals kräftig über ihre Brüste. Richtig kräftig!" Sagt die Frau: "Und das soll funktionieren?" Doktor: "Ja klar, bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert."
von Horasischer Vagant
14.02.2017 08:43
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Warum fahren die Deutschen ab heute bei der Schi-WM mit durchsichtigen Schi?

Meisterinformationen: Damit sie gleich sehen wo sie die Zeit liegen lassen!
von Horasischer Vagant
01.08.2016 10:07
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Salix Lowanger hat geschrieben:Chuck Norris hat alle 150 Pokemon gefangen - mit einem Festnetztelefon!
Ist jetzt gar nicht so besonders - mir ist es gelungen 90 zu fangen - ohne (eigenes) Handy oder Festnetz! :censored:
von Horasischer Vagant
20.06.2016 08:37
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Reporter:"Herr Robert Almer - was halten Sie von Christiano Ronaldo?"

Robert Almer:" ALLES!!!"
von Horasischer Vagant
03.06.2016 11:59
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Korrekt! :wink:
Zur Erklärung: Autolenker, die aufgrund von Alkoholkonsum, den Führerschein abgeben mussten und nun mit einem Mopedauto also einem Tschecheranten Maserati unterwegs sind! :)
von Horasischer Vagant
03.06.2016 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Dazu passend ein Lieblingswort von mir: Tschecheranten Maserati! :lol:
Kennts ihr das auch?
von Horasischer Vagant
01.06.2016 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Ehemann und Ehefrau liegen im Bett. Sie sagt zu ihm:“ Schatzi, i hätt so gern wieder mal ein Damenspitzerl!“
Meint er zu ihr:“ Dann sauf hald weniger!“

Für die dem österreichischen nicht mächtigen…
Damenspitzerl: ein sowohl für Damen als auch für Herren angemessener Ausdruck, wenn sich die Wirkung des Alkohols langsam zu entfalten beginnt.
von Horasischer Vagant
07.04.2016 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Zwei Frauen auf der Parkbank: „Sag mal, sagst du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hattest?“
„Nein, ich will ihn nicht ständig auf der Arbeit anrufen!“ :)
von Horasischer Vagant
08.06.2015 10:37
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411155
Geschlecht:

Re: Witze

Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig – aber ich habe diese Frage am Freitag im Kabarett gehört und musste lachen – also möchte ich Euch diesen Sager nicht vorenthalten! :wink:

Was haben Männer und Frauen gemeinsam?

Beide brauchen nach dem anschauen ihres Lieblingsfilms ein Taschentuch!