Die Suche ergab 2 Treffer

von Horasischer Vagant
23.01.2018 08:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Desiderius' Charaktere
Antworten: 55
Zugriffe: 31616
Geschlecht:

Desiderius' Charaktere

Desiderius Findeisen hat geschrieben: 22.01.2018 21:18 Gibt es bestimmte Charaktermerkmale, die deinen Helden prägen?
Quintilian geht es bei seiner Heilkunst weniger um den Patienten selbst, seine Gefühle und Ängste, sondern mehr um dessen Körper und den Sieg gegen den Tod. Oft operiert er profan, einfach um mal zu schauen, worin genau das Problem lag, und bügelt hinterher nochmal mit dem BALSAM drüber. Er sieht das ganze eher mit starker Neugier und Forscherdrang als mit Einfühlsamkeit und Hilfsbereitschaft. Er ist aber durchaus in der Seelenheilkunde bewandert und erscheint seinen Patienten einfühlsamer als er wirklich ist.
Das erinnert mich an eine Freundin von mir! :wink: Den Balsam kann sie aber leider nicht! :lol:
von Horasischer Vagant
16.08.2017 08:32
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Desiderius' Charaktere
Antworten: 55
Zugriffe: 31616
Geschlecht:

Desis Charaktere?

Ich bin auch immer interessiert, weil ich die Charaktere dann in unser Spiel einbauen kann! :wink: