Die Suche ergab 1 Treffer

von Feyangola
14.08.2017 10:18
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: G7 Planung in Dormagen-Neuss
Antworten: 130
Zugriffe: 25305

G7 Planung in Dormagen-Neuss

Die Armada fährt ja nicht direkt von der Schlacht von Andalkan weiter nach Rulat / Mendena. So eilig hat es Borbarad auch nicht. Viele Schiffe werden erstmal wieder ihre geheimen Stützpunkte auf den Pirateninseln südlich von Maraskan und versteckte Buchten auf der Echseninsel selber anlaufen. Weitere Söldner aus ganz Aventurien werden rekrutiert werden, vielleicht weitere Schiffe gekapert etc.

Bei uns durfte sich ein für tot gehaltener Held nach der Schlacht zwei Monde lang survivalmäßig durch Maraskan schlagen, wo er Hinweise fand, dass die Templer von Jergan und evtl. auch Haffax zum Feind übergelaufen sind. Für die anderen Helden gab es noch ein kleines Szenario rund um ihre Heimatlehen.

Allgemein war die Stimmung: Wir wissen, dass der Dämonenmeister bald aus der Deckung Maraskans und der Pirateninseln zuschlagen wird. Aber wir haben keine Ahnung, wann und wo (und es ist zu gefährlich, es herausfinden zu wollen). Deshalb wurden auch bereits im Tsa 1019 alle Stellen an der östlichen Aventurienküste gewarnt - einige meiner Spieler (diejenigen, die keinen Plan vom G7-verlauf hatten) dachten tatsächlich, Borbarad würde wieder die Tulamidenlande angreifen :ijw: