Die Suche ergab 1 Treffer

von Thorn Felian Eslebon
16.08.2014 11:22
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)
Antworten: 306
Zugriffe: 183220

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)

Wir sind in unserer DDZ Runde auf eine interessante Frage gestoßen.
Da es so viele unterschiedliche Kulte gibt, die wennschon von dämonischen, oder göttlichen Wesenheiten abgeleitet sind, stellt sich die Frage wie reagieren diese Priester aufeinander?
Wenn ein (z.B.) ein Priester des Brajan, einen Nirraven Priester die Hand schüttelt, oder andersweitig Körperkontakt (theoretisch würde es ja unter geweihten Angriff fallen) hat, dann dürfte der Nirraven Priester doch eigentlich einen Schmerz wahrnehmen.
Früher waren zwar alles "Götter" aber das Problem zwischen Paktierer und Geweihten besteht doch eigentlich trotzdem?

#808040

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)“