Die Suche ergab 2 Treffer

von DaliavonHarben
07.10.2015 10:06
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 28936

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Nee Stuttgart ist keine Möglichkeit für mich einfach wegen der Dauer. Ich fange morgen um 5 an und habe nach Stuttgart mind. 1h Fahrt, da ist Abends früh Schicht im Schacht und ich denke, dass ein Treffen abends nach der Schicht sein wird.Ich muss Samstags immer früh raus (wechselnd Arbeit/Schule.Daher schade.
Ich habe deshalb nicht jeden Tag angekreuzt, weil es dann meiner Meinung nach das Ergebnis nicht beeinflusst und man die Tendenz von mir nicht erkennen kann und dadurch andere, die halt wirklich feste Termine Abends haben ggf. etwas beanachtiligt werden
von DaliavonHarben
06.10.2015 16:57
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: DSA4-Stammtisch Stuttgart
Antworten: 174
Zugriffe: 28936

Re: DSA4-Stammtisch Stuttgart

Mehneyer hat geschrieben:
[...]2. Bietigheim-Bissingen[...]
Nach Bietigheim würde ich auch kommen, ich suche schon länger einen Stammtisch/Austauschrunde für DSA im Heilbronner Raum aber mit 0 Rückmeldungen. Nach Stuttgart fahren ist für mich zeitlich nicht möglich, solltet ihr aber mal näher kommen würde ich dazu stossen.

Ich denke ein Besen wäre sicher auch ideal für sowas.

Edit: Wäre bei der Wahl des Tages auch eine "Jeder Tag ist recht"- Option möglich? Ich persönlich arbeite in Schichten und kann nicht pauschal sagen dass ich an einem bestimmten Tag Zeit habe und würde dann halt dazu stossen wenn es zeitlich passt (sollte es sich ergeben, rein hypothetisch gesprochen)

Grüße Dalia