Die Suche ergab 2 Treffer

von Alessio Sinthoras von Sibur
05.10.2015 12:36
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 24314

Re: Download von Wiki Aventurica

Danke für die Anregungen!

Wenn ich den Versuch in Angriff nehme werde ich das ganze für potenzielle Nachahmer dokumentieren!

Wenn ich mal Zeit habe experimentiere ich ein wenig um zu schauen ob/wie es überhaupt praktikabel/machbar ist, die Regeltexte einzupflegen.
von Alessio Sinthoras von Sibur
05.10.2015 11:19
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Download von Wiki Aventurica
Antworten: 99
Zugriffe: 24314

Re: Download von Wiki Aventurica

Erstmal ein großes Lob ab die WikiAventurica Macher, das ganze ist sehr genial!

Ich habe ein Vorhaben, dazu mehr später.

Offline Wiki per WikiTaxi habe ich noch nicht ausprobiert, aber für mich sehe ich da gerade einen großen Nachteil, man kann das Wiki damit wirklich nur durchsuchen und anschauen, nicht aber editieren!

Jetzt möchte ich aber etwas anderes: Eine private Version von WikiAventurica, in die ich auch Regeltexte, Tabellen, Karten, Gegenstände etc aus meinen erworbenen Regelwerken einpflegen kann, um wirklich ALLE Informationen die ich zum Meistern benötige jederzeit schnell zur Verfügung zu haben. Wie geil wäre das denn?

Ich stell mir das so vor, dass ich WikiAventurica herunterladen würde, einen eigenen Server aufsetze, meine eigenen Passagen einpflege (am besten per Skript oder so aus einer eigenen Datenbank, das ganze dann wieder für WikiTaxi exportiere um es offline bzw. ohne Server nutzen zu können.

Wäre das grundsätzlich schon mit dem WikiTaxi Download möglich, oder bräuchte ich dazu andere Daten?