Die Suche ergab 2 Treffer

von 82er
02.01.2013 17:11
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

Re: A30 Die Attentäter

Na'rat hat geschrieben:Mehrere Möglichkeiten:

Galotta entführt Hal und stellt ihn zu seiner persönlichen Freude und zur dessen Erniedrigung als Statur (in der Variante bei der das Ziel bei Bewusstsein bleibt) irgendwo öffentlich auf. Dort kann Hal dann zusehen wie Galotta sein Reich und seine Familie auseinandernimmt.

Nahema nimmt Hal in Schutzhaft.

Noch einfacherer, man schweigt das Abenteuer und die sich daraus ergebenen Konsequenzen einfach tot.
Naja...ich möchte mit den Helden die G7 samt Vorgeplänkel spielen und möglicherweise nachher Jahr des Feuers. Und dazu sollen die Helden neben den Vorarbenteuern (Staub und Sterne & Co) über wichtige Aventurische Ereignisse (z.B. auch Orkensturm) an die Kampagne herangeführt werden. Dazu wäre es natürlich fein das Verschwinden Hals zu behandeln. Insofern sind Möglichkeit 1 und 2 eher unbefriedigend. Ich habe eher daran gedacht entweder einen völlig neuen Plot mit dem selben Endergebniss zu schaffen, oder aber das AB so zu spielen wie es ist, das Ende aber dann stärker mit dem Borbaradianer Galotta und eben ein plausibleres Ende zu kreieren.
von 82er
02.01.2013 12:49
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A30 Die Attentäter
Antworten: 79
Zugriffe: 28390

Re: A30 Die Attentäter

Eine Frage an die zahlreichen Meister hier im Forum, die das Abenteuer bereits in veränderter Form geleitet haben. Ich bin mit dem Ende ganz und gar nicht zufrieden. Es ist nicht wirklich logisch, dass Kaiser Hal sich einfach in die Büsche wirft und verschwindet. Das führt zwangsläufig zu einer Machtdestabilisierung und wäre wohl kaum in seinem/ihrem Sinne.

Daher meine Frage: welche anderen Überlegungen habt ihr zum Ende angestellt? Ich habe beginnen mir ein Aufeinandertreffen mit Galotta auszuarbeiten, ist aber noch nicht weit gediehen.

Zurück zu „A30 Die Attentäter“