Die Suche ergab 3 Treffer

von Nimmerland
06.03.2019 22:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492575
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

@Auralian @Alrik aus Beilunk

Willkommen, nehmt euch 'n Kaffee, steht da drüben. :cookie:
von Nimmerland
22.11.2017 21:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492575
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

@Kahuna, @Rhonda Eilwind, @kearin: Da drüben steht der Kaffee, Klos sind um die Ecke,...
Nein:) Euch ein herzliches Willkommen!
Nimmerland
von Nimmerland
25.07.2013 21:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1418
Zugriffe: 492575
Geschlecht:

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo allerseits,
habe bereits ein paar Beiträge hier und da geschrieben und wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Felix und bin berliner Archäologe. Mit DSA angesteckt hat mich unter anderem Fessy. In letzter Zeit meistere ich mehr als ich spiele (Die Strichliste sagt mir, es sind mittlerweile 19 Meisterspieltage). Aventurien ist für mich eine viel zu leicht zugängliche und viel zu erholsame Parallelwelt geworden. Mein MitspielerInnenkreis umfasst mit allen Ausläufern ca. 15 Leute in Berlin, Potsdam und Königs-Wusterhausen - Außer DSA gibt es noch etwas (englischsprachiges) Pathfinder, L5R und Anima. Wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich auch einmal versuchen, die ein- oder andere Kleinigkeit (Szenarien, Abenteuer) die in meinem Kopf rumschwirrt, aufzuschreiben.
Ich bin dankbar für den Haufen an Geschichten und Ideen, den man hier einsammeln kann und freue mich über mehr.

In diesem Sinne: Weitermachen:)

Nimmerland

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“