Die Suche ergab 1 Treffer

von Thorgrimma
27.07.2017 23:02
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: G7 beenden?
Antworten: 30
Zugriffe: 4822

G7 beenden?

Wir haben 10 Jahre bis zum Ende der Kampagne gebraucht und haben das trotz 4 Studienabschlüssen, 1 Meisterabschluss, 2 Doktortiteln (und einem damals noch nicht fertigen), 2 Geburten, 3 Berufseinstiegen, dem Wohnortwechsel einer Spielerin und dem Gependel einer anderen geschafft. Selbst die weggezogene Spielerin war immerhin bei 4? Abenteuern noch dabei. Darauf bin ich schon stolz, dass wir trotz der Anforderungen des realen Lebens konsequent immer zusammen gefunden haben!
Ich vermute unser Meister ist am stolzesten darauf, seiner Freundin 10 Jahre lang ein zentrales Geheimnis verschwiegen zu haben (er hat es sicherheitshalber in sein "Testament" geschrieben, damit sie das bei seinem Ableben erfahren kann). Und was war tatsächlich das größte Problem bzw. die nachhaltigste Störung? Die drei Kinder... (eins war aber schon da).
Mal sehen, ob wir jetzt Jahr des Feuers schaffen und wie lange wir da brauchen.

Edit: Allerdings kenne ich auch zwei Gruppen, die G7 nicht zu Ende gespielt haben.