Die Suche ergab 2 Treffer

von Frostgeneral
04.11.2017 15:30
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Anleitung: Wie funktionieren Distanzklassen? DK HNSP
Antworten: 3
Zugriffe: 1281
Geschlecht:

Anleitung: Wie funktionieren Distanzklassen? DK HNSP

okay, dank dir für deine Kritik :D

Stichworte wäre eine gute Idee, mach ich mir nächstes Mal noch zusätzlich
Eine Wiederholung und Zusammenfassung am Ende hab ich wirklich vermaselt, guter Tipp.
Für das Herumgehüpfe gibts ja leider keine Alternative außer dann mit Ausdauer zu spielen, aber so fisselig mag ich es auch nicht.
von Frostgeneral
28.10.2017 11:47
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Anleitung: Wie funktionieren Distanzklassen? DK HNSP
Antworten: 3
Zugriffe: 1281
Geschlecht:

Anleitung: Wie funktionieren Distanzklassen? DK HNSP

Hallo Freunde,

ich möchte euch hier einmal einen kleinen Überblick in die Distanzklassen geben.
Ich hoffe mein Video ist verständlich für euch gehalten und ich arbeite die Vorteile an dieser Optionalen Regel heraus.
((ich bin mir nicht sicher ob das Video hier richtig ist, ein anderer Ort fiel mir aber nicht ein))

Fragen, Anregung, Anmerkungen oder Fehler gefunden?
Gerne Kommentieren.
in den 20 Minuten bin ich nicht auf doppelte Distanzklassen eingegangen, fehlt sonst noch etwas?

Zurück zu „Anleitung: Wie funktionieren Distanzklassen? DK HNSP“