Die Suche ergab 4 Treffer

von Ivar Solgison
14.11.2017 23:17
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22642

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Ich überlege gerade, ob ich noch ein paar DSA1-Bögen einpacke. In Mesum hatte ich die auch dabei, aber die freie Zeit wurde zum Schlafen gebraucht. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein paar Nachteulen rumschwirren würde ich mein bewährtes "Zauberlehrlinge machen den Alchimiekurs unsicher" Setting als ca. 60minütigen Spontanfüller mit reduziertestem Regelsatz anbieten. Also nicht innerhalb der Spielrunden, sondern für die Jetlagger, die ad hoc noch Lust haben. Zeit- und Schlafmanagement werden da wahrscheinlich einen Riegel vorschieben, aber besteht grundsätzlich Interesse? Oder ist euch das zu kindisch?
von Ivar Solgison
08.11.2017 17:15
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22642

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Wenn wir doch nur einen Spam- oder Verpflegungsthread hätten, den wir mit diesen wertvollen Beiträgen füllen könnten!
von Ivar Solgison
06.11.2017 17:53
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22642

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Tja, der Seisuke saß gestern bei mir im Auto, auf dem Rückweg vom DSA-Spielen. Da hab ich ihn mal dezent angeworben :D
von Ivar Solgison
15.07.2017 01:38
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 330
Zugriffe: 22642

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Wehe mir! In Mesum hatte ich doch so viel Spaß. Ich habe diesen Thread erst jetzt entdeckt und melde mich für die Warteliste. Interessiert wäre ich an jeder der Runden.