Die Suche ergab 10 Treffer

von Larexas
07.08.2017 00:36
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kampf mit Zweililien
Antworten: 5
Zugriffe: 2379

Kampf mit Zweililien

Hi Leute, ich hätte gerne nen Char mit Zweililien und dazu folgende Fragen: 1. Darf ich als Waffenmeister "Gezielten Stich" UND "Todesstoß" können und dann im Kampf entscheiden, welches Manöver ich ausführe? Der Todesstoß ist doch die Erweiterung des Gezielten Stiches, oder? 2. D...
von Larexas
09.09.2014 22:38
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Spieler in Bielefeld
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: DSA Spieler in Bielefeld

Hey, falls der ein oder andere Interessent bei Liha "durchfällt" kann er sich gerne bei mir melden. Ich suche ja noch ne Gruppe ... allerdings nicht so regelmäßig. Einmal pro Woche schaffe ich einfach nicht.
von Larexas
02.09.2014 19:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche Leute in Lübbecke und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 426

Re: Suche Leute in Lübbecke und Umgebung

Ich (m, 33) aus Melle suche ebenfalls nach einer Gruppe.
Da ich berufstätig bin und viel arbeiten muss, kann ich nicht regelmäßig spielen, aber so alle paar Wochen mal wäre echt cool.
von Larexas
02.09.2014 19:15
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler sucht Gruppe im Raum Osnabrück
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Re: Spieler sucht Gruppe im Raum Osnabrück

Ich (m, 33) aus Melle suche ebenfalls nach einer Gruppe.

Bei dir klingt es so, als würdest du oft und regelmäßig spielen wollen. Da ich berufstätig bin und viel arbeiten muss, kann ich leider nicht regelmäßig spielen, höchstens so alle paar Wochen mal :(
von Larexas
02.09.2014 19:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suche DSA-Gruppe in Bielefeld
Antworten: 76
Zugriffe: 6289

Re: Suche DSA-Gruppe in Bielefeld

Ich (m, 33) aus Melle suche ebenfalls nach einer Gruppe und würde dafür auch nach Bielefeld fahren. Da ich berufstätig bin und viel arbeiten muss, kann ich nicht regelmäßig spielen, aber so alle paar Wochen mal wäre echt cool. Bin als Spieler im 4er-System erfahren, als Meister habe ich mich auch sc...
von Larexas
05.12.2013 21:27
Forum: Spielrundensuche
Thema: Melle bei Osnabrück, oder in der Pampa ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 771

Re: Melle bei Osnabrück, oder in der Pampa ;)

Es gibt hier tatsächlich noch jemanden aus Melle!?!? Na dann lass uns gemeinsam nach einer Gruppe suchen!

Ich bin m, 32 und kann auch nur an den Wochenenden ... und das leider auch nur einmal im Monat :(
von Larexas
05.12.2013 21:19
Forum: Spielrundensuche
Thema: Gruppe im Raum Herford oder Bielefeld
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Gruppe im Raum Herford oder Bielefeld

Wenn sich hier was ergibt, hätte ich wohl auch Interesse. Ich (m, 32) komme aus Melle und würde dafür wohl auch nach HF fahren. Ich habe Erfahrung bzgl. des 4er-Systems, habe die wichtigsten Kästen aber nur wenig Erfahrung im Meistern. Ich hab aus beruflichen Gründen wenig Zeit, deswegen könnte ich ...
von Larexas
14.03.2013 17:44
Forum: Spielrundensuche
Thema: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...
Antworten: 9
Zugriffe: 1195

Re: Suchen Spieler im Raum Osnabrück, Bentheim, etc...

Hallo Amalthea, ich (31, männlich, System 4 erfahren) habe letztens mal zwei Freunde von mir gefragt, ob sie mal wieder Lust hätten. Die beiden haben früher das 2er-System gespielt und vom 4er keine Ahnung, die müssen also erst auf den neuesten Stand gebracht werden. Ich frage die mal und dann melde...
von Larexas
14.03.2013 17:31
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA-Gruppe in Herford sucht 1-2 neue Mitspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Re: DSA-Gruppe in Herford sucht 1-2 neue Mitspieler

Sanyasala, feyiama! Ich komme aus Melle und habe wirklich Lust mal wieder zu zocken, wofür ich auch nach Herford fahren würde. Ich habe Erfahrung im 4er System und bisher einen Elfen gespielt. Ich bin allerdings berufstätig und bin eigentlich 24/7 am arbeiten, daher wäre ich nicht in der Lage, jede ...