Die Suche ergab 3 Treffer

von LordShadowGizar
22.08.2017 13:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9615
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

DSA-Forum-Merchandise!!! :cookie:
Spoiler
... oder MyranorHardware... hmmmm Myranor...
So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
19.08.2017 13:41
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9615
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

Ich weis das ich noch nachreichen kann, und sobald mir da irgend etwas einfällt, werde ich euch umgehend damit belästigen.
Aber auf sowas geniales wie den tanzenden Galotta ode den Schummelnden Phex muss man erst mal kommen. :dance:

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
19.08.2017 12:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9615
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

Dem Wahnwitz zum Gruße!

Habe für: "Möchte nicht an so einen Wettbewerb teilnehnen." gestimmt, weil es mir schlicht und ergreifend an den schreiberischen Kompetenzen für Plots fehlt...

Ich bin allgemein (zumindest theoretisch) ineressiert an Wettbewerben für andere bereiche wie Spielhilfen, Archetypen... auch toll fand ich den Wettbewerb für die Foren-Icons. Bin dan aber meistens von den Zeitangaben abgeschreckt (... schüttelt euch mal innerhalb einer woche zu einen recht Speziellen und arg eingegrenzten bereich (es soll erkennbar mit DSA zu tun haben) n' paar Icons aus den ärmeln...) und wenn dann auch nicht hurtig von einen Feedback kommt ist man auch gleich angenervt. Da verkneife ich mir auch meist lieber gleich mein meist verspätetes Feedback ganz.
Hinzu kam dann auch das früher für sowas einfach auch dann und wann an nicht so wirklich prominenter Stelle aufgerufen wurde, so das man erst zuspät auf sowas aufmerksam wurde (die neue 'Durchsagefuntion' empfinde ich hier als wahren Segen).

Und wenn es sonst an nichts anderen gehapert hat, dann schlicht einfach an dem das mir ganz einfach nichts einfallen wollte (zu den DSA-Typischen Icons hätte ich gerne was beigetragen mir viel nur nichts ein).

Aber wie gesagt, bei diesem Wettbewerb habe ich schlicht und ergreifend nicht teilgenommen, weil Abenteuer ausdenken nicht meine Stärke ist, dem entsprechend habe ich abgestimmt. :cookie:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Zurück zu „[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb“