Die Suche ergab 62 Treffer

von LordShadowGizar
01.12.2017 12:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ja da sind Gesprächsthemen recht schnell ausgereitzt. >:D

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
30.11.2017 16:51
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Na Super, mein Internet ist gefixt und das erste das ich lesen muss ist sowas. :cry:
Zu schade, hätte nocv gerne etwas mehr mit dir und Milena zusammen gespielt.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
27.11.2017 13:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Seit Samstag ist mein Internet futsch. Hoffe auf zeitnahe Behebung, bis dahin kommen von mir Antworten wohl recht verzögert je nach dem ich es schaffe mich bei jemanden einzuklincken.
:grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
23.11.2017 00:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Super, da hat also einer der Ersatzpersonen doch lust kurzzeitig zu übernehmen! :ijw:
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 18:10Ich finde die Idee mit Lutz genial, ich wünschte mir würden mehr solche Charakterkonzepte über den Weg laufen.
Ja das finde ich ebenfalls sehr bedauerlich. Dabei bietet Das Schwarze Auge einen so viel mehr als nur Ritter 'Pfeil-im-Knie' oder horasische Marzipanbildhauer. :devil:
Aber glücklicher weise scheint es da draussen Verrückte zu geben, welche auch extravagante Charakter... öhm... zumindest Tollerieren (wenn auch nicht unbedingt so super toll finden. ^^"). Werde Freitag z.b. einen luftdschinnengeborenen Tulamiden spielen, der von selbst levitiert, die myranische Essenzbeschwörung verwenden darf und an eine Flöte gebunden ist. Ich spiele also quasi einen Djinn aus der Lampe. >:D

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
21.11.2017 18:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Öhmmm :grübeln: ... Junges Menschenkind, ich wollte keine Kritik an sich zum ausdruck bringen, sondern nur verdeutlichen in wiefern sich einfach unwissenheit/unverständnis bei mir (...und eventuell anderen) breit macht, und warum ich in keinen Fall etwas übernehmen möchte. (^.^)"
Juppie toll Andergast ist ein 'Evil-Krautfresser-Korea-Irgendwas' ---> keine Ahnung was zum Namenlosen man sich darunter vorzustellen hat = Keine Immersion im Kopf die ich darstellen könnte.
... verstehst du?...

Ich habe nichts von:
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46unlogisch und schlecht durchdacht
gesagt. :P
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46Ich dachte ich könnte so die Toleranz ein wenig mehr erhöhen, aber das Gegenteil ist eingetreten.
(> .>) ... (<. <) ... (o_Ô)"??? ... Verzeih, mir müssen wohl die Massen an Foristen entgangen sein, welche in einen anderen Forenbereich sturm laufen und Stimmen für eine Online-Petition zur absetzung von Herbstlaub sammeln. xDDD
Das einzig Beklagenswerte was mir hier auffält ist die mindere Anzahl an Teilnehmern... was aber vermutlich mehr an Desinteresse auf mehreren Ebenen liegen mag, als an fehlender Toleranz (Desinteresse= Kein richtiger FAB mit Handlunsstrang und ähnliches ('blindes Herumgestocher'), Format das eigentlich für kurzlebiges Palaver am Rande gedacht ist, fremde Setzungen in die man sich einleben muss, Freaks wie 19cm große Männer... solche Stolpersteine halt wo mancher vielleichtcdagen würde 'ach neeee keine lust'...)
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46Ich wünschte ich hätte für dieses Gasthaus einfach die Vollversion benutzt.
Das wäre dann schon das falsche Format für sowas, denn wie soll man das in so ein freies-Kneipen-RP rüberbringen? Zu sowas gehören richtige Ortschaften, ne Menge NSCs, eine in den Hintergrund eingewobene Handlung ... usw damit man auch was von dem Setting erleben, es atmen und fühlen kann. ;p

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
20.11.2017 20:05
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Gibt es denn da so viel wie man sich um so ein Gasthaus kümmern muss?
Die beiden einzigen NSCs sind im Zweifelsfall doch eh schon offen nutzbar, so das sich jeder verdammt noch mal selbst um seine Einquatierung/Bestellung kümmern kann. Schmeiß in den initialen OOC-Post noch ne allgemeine Preisliste rein, setze die einzelnen Punkte in
Spoiler
so das man nicht durch eine riesige Wall of Text scrollen muss, um den Punkt den man sucht wieder zufinden.
und gut ist. Kaum verwaltung halt...
So ein Kneipenspiel lebt ja hautsächlich von der Spielerinteraktion untereinander und nicht von der Administrative. Auch Ort und NSCs sind zweitrangig, aber du hast dir da dein eigenes 'Irgendwas' kreiert wo vermutlich kein anderer groß was sagen kann ob und welche Charaktere hineinpassen, geschweige dem was noch vom Hintergrund zutrifft.
Die Hintergrundänderungen von Herbstlaub habe ich nur oberflächlich abgeklopft, das ich sagen kann das sie keinen meiner Chars betreffen, ich also diesen nicht wirklich pauken brauch... ich könnte allenfalls ohne noch nachzuschaurn wiedergeben das:
- es keine Halb-Irgendwas-Mischlinge gibt (... warum zum Kuckuck auch immer...)
- Efferdan irgend welche Reformen in Andergast durchgedrückt bekam wodurch das Andergast-Subsetting bis auf den Nostergast-Streit-Quatsch auch irgend ein belibieges anderes Setting sein könnte
- und das Maraskan jetzt irgend so ein japano-Maraskan-Dingsda ist (wo nicht mal die Spielleiterin die sich das ausgedacht hat, etwas genaueres darunter vorstellen kann xDDD!!!)

Was ich also anbieten kann ist mich mit meinen Charakteren so lange mir die Lust dazu bleibt an den vermutlich wichtigsten Teil zu beteiligen... der Interaktion unter SCs und das jemand da ist mit dem man halt auch spielen kann. :cookie:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
20.11.2017 16:30
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ich? Übernehmen? ... Nein, nicht mal einen 'nur-bis-dann-und-dann'! :P
Mir war so als ob das wahnwitzige Häschen schon potentiellen Ersatz hatte. Hmmmm.
Wenn ich etwas leiten würden wollte, hätte ich selbst etwas ins leben gerufen. Zumal ich von Herbstlaub so gut wie keine Ahnung habe, und Andergast mir nicht so besonders liegt.
Ich könnte aller höchstens darauf achten jemanden der hinzu kommen würde auf den Farbcode hinzuweisen, oder für dem Wirt irgend welche Preise aus dem Meisterschirm runterbeten, da hörts dann aber auch schon auf. (^.^)"

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
18.11.2017 10:54
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Erdbeertorte! \(*o *)/
Mal von der Personenliste abgesehen, die du zu einer Teeparty einladen würdest, scheinst du ebenfalls einen recht guten Geschmack zu haben. Deinen Ruf würde ich vermutlich folge leisten, nur könnte ich nicht garantieren an dem Ort wo die Heidelbeeren herstammen auch anzukommen. Zuviele Kaninchenbauten liegen zwischen hier und da, und wenn ich es schaffen kann, wird es wohl der falsche Tag sein da meine Uhr noch immer mehrere Tage nach geht ... weil die Butter das Werk verdorben hat!!! ... :cry:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
17.11.2017 20:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Weis ich nicht :grübeln: ... hab mir jedenfalls nen Cheddar gekauft.
Hmmmmm Käääääse!!!!!! :devil:

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
16.11.2017 10:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ein paar 'Marktplatz-&-Kneipen'-Weichflöten haben wir ja mittlerweile in Dauer und Beitragszahl abgehängt.
Ein weiser Mann sagte einst: "Das muss gefeiert werden. Käse für ALLE!" :borbi:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
13.11.2017 22:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Dann bräuchten wir noch jemanden der einen nostrianischen Schelmen Ork als Rasse/Kultur/Profession-Kombination spielt, damit wir 3 ein Ziel hätten auf das man gemeinsam herum hacken kann.
>:D
Man sagt doch: "Hass verbindet!"

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
13.11.2017 01:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Bekommt Milena schon Liebeskummer? :P
Aber keine angst, als Lutz vor dem Klo stand ist er dem weißen Kaninchen nicht ins Loch gefolgt. :D

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
09.11.2017 18:34
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

@Felix Möller Wilkommen im Team-Orange! :lol: :6F:

Hmmmm... War denn die Sache mit den unterschiedlichen Farben für Charaktere nicht ursprünglich zur besseren unterscheidung der Chars gedacht?
:grübeln:

@Märzhäsin Was ich gerade geschrieben habe braucht ein wenig Intime Zeit, sei so gut und füge Woltans auftreten zu einen passenden Zeitpunkt ins geschehen ein.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
07.11.2017 21:27
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Das Stefan wollte ja nur den Klugscheißer raushängen lassen und zeigen das er ganz dolle (Ein-)Gebildet ist. :P

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
07.11.2017 20:15
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Hui ein Sume.
Felix Möller hat geschrieben: 07.11.2017 19:12[...] In seinem äußerst gut gepflegten Bart wurden diverse Schmuckstücke eingeflochten, von Ringen aus Kupfer über[...]
Sicherheitshalber solltest du dir Metallgegenständen noch mal etwas genauer überlegen, weil durch Starker Bann des Eisens ein Druide kein verhüttetes Metall bei sich tragen sollte (zumal Die streitenden Königreiche S.149 sagen: "[...] Kein Sumudiener würde jedoch Metallgegenstände bei sich tragen, [...]). :O
Also nicht das es mich etwa stören würde... wollte es nur erwähnt haben. ;)

@Märzhäsin Ach die genaue Zahlt tut gerade nichts zur Sache. Genieße dann einfach seine unbeholfenheit. :D

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
07.11.2017 18:48
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Eher eine hypothetische Frötzelei. Wobei können wäre vielleicht ein kleines bißchen zuviel behauptet, aber garnicht Kusliker Zeichen lesen ist ebenfalls nicht ganz korrekt. Richtiger wäre wohl 'Er-kann-Kusliker-Zeichen-garnicht-mal-soooooo-gut-lesen' ! :P

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
07.11.2017 18:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Hmmm... und was machen beide nur, falls Lutz irgend wann erwacht und es sich überrraschender weise herausstellen sollte, das der kleine Wicht nicht lesen kann? :grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
06.11.2017 17:09
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Auch Sarkasmus kann in einer wahnwitzigen Welt wirklichkeit werden. Da sollte man lieber vorsichtig sein bevor man sich oder den anderen zuviel zumutet. (<--- und solche Worte von einen Mann, der nicht davor zurück schreckt 2,5 schritt große Löwenmenschen in irgend welchen Runden spielen zu wollen xD!!!)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
05.11.2017 13:44
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Wenn Milena es wünscht, kann sie den mini Faullenzer auch wachtriezen... Schließlich hat er ihr ja Versprechungen für den Tagesablauf gegeben und es wäre doch zuschade wenn die beiden etwas verpassen würden, bis der feine Herr denn gewillt ist gegen Nachmitag seinen Hintern zu erheben. >xD (...weiß man ja nicht wie lange der liegen bleiben würde... ;p)

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
03.11.2017 18:43
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Hmmm... habe mir schon bei Kenoah sowas wie Assassine/Spion gedacht. Schön das ich das richtig gedeutet habe. :ijw:

@Märzhäsin : Habe schon den Teetopf aufgesetzt... warte nur noch das die Maus darin zu Pfeifen beginnt. :cookie:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
03.11.2017 14:22
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ach Mist und Verflixt auch... dann achten wir mal lieber nicht darauf das der Hexadezimal-Code für meine Farbe um eine Ziffer nicht korrekt ist, also nicht in der Tabelle steht. xDDD!!! ... eins ... zwei... Schummellei :phex:

@Shinobi_no_mono Hast wohl ne Neigung zu düsteren Charakteren, mit bitter-epic-History über die sie ungerne/garnicht sprechen wollen? :wink:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
03.11.2017 02:11
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

19 Halbfinger dürfte etwa Gesicht/Hand groß sein. Mit der Nase stupsen ist da kein Problem... habe früher ausgiebig mit meiner Nase bei meinen Nymphensittichen geschnäbelt und das gefieder gekrault. Und der 'ich-trage-400-Stein-Lutz' dürfte darüber hinaus auch noch etwas stabiler sein, als diese Vögel. (Also für den Fall das sich unsere Kuschelelfe als unerwartete Grobmotorikerin herausstellt! >:D )

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
02.11.2017 18:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

SL beschreibung wie beide den Schankraum verlassen-> Ausblende mit "... und sie hatten eine denkwürdig schöne nacht." -> nächster Tag!
Für FSK 18 FABs (*) kann man bestimmt (neben den Verfahren über PNs) einen 'nicht-öffentlichen-Bereich' beantragen, das aber nur mal so angemerkt weil es hier ja nichts zur Sache tut und falls du mal Namenlose Nacht als FAB leiten möchtest. :)
Märzhäsin hat geschrieben: 02.11.2017 16:18Außerdem wären sie extrem schwierig auszuspielen.
Ach iwo... sowas geit scho! Auch wenn es ein stückweit den Zauber des Augenblicks verfliegen lässt wenn man jetzt OOC einfach mal so auf das Essentielle konzept herunterbricht...: Levthans Feuer an, ein bisschen Cunnilingus hier, ordentlich Hand- und Fußarbeit in der abdominalen Region dort, dazu ne ordentliche Portion Schmalz in richtung "... lustvoll packt er...", "... aufsteigendes Begeren..." und "... bebende *hier-beliebiege-Körperteile-einfügen* ...", alles schön nach marke Schuntroman wie guten alten Mammie-Porn in Richtung '50-Schatten-der-abgestorbenen-Grauen-Zellen'.
->FERTIG!
... und falls das nicht 'ausfüllend' genug ist, kann man noch eine arg verdorbene Note mit einbringen... denn wenn ich mich nicht irre zählt das eigene Vertrautentier in der Hexischen Repräsentation als 'Person' und Levthans Feuer funktioniert auch auf mehr als 2 Personen. :devil: :borbi: :devil:
Des Wahngotts Segen sind Mannigfaltig, führ wahr!

Dein verlinktes Video kann ich mir leider nicht ansehen! :( Habe nur Internet über mein Mobiltelefon und das würde zu stark an meinen Monatlichen Datenvolumen fressen... zuschade...

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Spoiler
FSK 12= Der gute bekommt das Mädchen.
FSK 16= Der böse bekommt das Mädchen.
FSK 18= ALLE bekommen das Mädchen!!!!!!!!
von LordShadowGizar
31.10.2017 12:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Bestimmt ist er bei der Quest um Salbe für meister Neloth's Gelenke zu machen. >:D

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
31.10.2017 12:07
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Vermutlich ist Shinobi zu sehr mit der Herstellung der Seife beschäftigt, das er immer in 2 bis 3 Tagesrhythmen online kommt. ;p

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
24.10.2017 22:42
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Dann solltest du es mal mit ner Amauna probieren. Auch wenn sie Sheogorath MyrZao nennen und er unter ihnen nicht die Anerkennung erhält die er verdient (wie bei so vielen Völkern...), so könnte beides vielleicht dein Herbstlaub erfreulich erweitern. >:3

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
24.10.2017 22:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ich muss sagen... wenn es jemals eine total unbekannte Frau gäbe, der ich auf Grund eines im bildschirmflimmern erleuchteten Abendtextes meine gar ewige währende Liebe... oder zumindest liebe bis zum nächsten Tagesanbruch... gestehen würde, dann hätte ich das jetzt gemacht. :oops:

Ich glaub ich muss mir noch mal nen Kajith machen und mich mit 100% Chamäleon-Effekt bis zu Sheogorath schleichen, damit ich schnurrend dem wohl geilsten Wahngott 'von-hier-bis-nebenan' lauschen kann. *schnurrrrr*

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
24.10.2017 21:08
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Märzhäsin hat geschrieben: 24.10.2017 20:22und sie schmecken vermutlich nach Butter und Tränen."
So nebenher gefragt... Bist du dir Sicher, das sie nicht doch nach Clowns schmecken? *insider zwinkern*

So long... usw
Ich
von LordShadowGizar
24.10.2017 20:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

@Shinobi_no_mono Japanomaraskan stören mich nicht... es weckt halt nicht so sehr mein Interesse und deinen Kenoah mag ich auch recht gerne. Hätte eigentlich schon längst diverse Philosophische dispute in Richtung Abstand/Moral auf das leichtfertige Verhalten meines Charakters erwartet. :devil:

*edit*
Märzhäsin hat geschrieben: 24.10.2017 20:34 Bei allen Regelabschnitten bei denen steht dass der Spielleiter zustimmen muss kannst du davon ausgehen dass ich automatisch zustimme.
Psssst liebes Menschenkind!!! Sowas darfst du nicht all zu laut in meiner Gegenwart aussprechen... du könntest es eines Tages bereuen. :devil: :borbi: :devil: */edit*

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
von LordShadowGizar
24.10.2017 20:24
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)
Antworten: 192
Zugriffe: 15292
Geschlecht:

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Märzhäsin hat geschrieben: 24.10.2017 20:01Grinsekatze, die Herzogin und Humpty Dumpty
Hmmm wenn die es so wollten, dann kann man sich natürlich nicht verwehren. :grübeln:
Zumal Erdbeermarmelade sich auch vorzüglich eignet, um sich damit Gildensiegel auf die Hand zu malen... öhm moment... wo waren wir noch gleich... ach ja!

Also bist du gerade diesbezüglich Ideenarm... auch ok (zumindest tangiert mich und meinen Charakter das Japanomaraskan peripher). Dann darf uns Kenoah halt mit seinen verjapanisierten ansichten begeistern! ;p

Ein paar gesprächsanregungen habe ich ja weiter oben schon genannt, aber wie gesagt habe ich auch nichts dagegen wenn der aktuelle Tag herrum geht. :borbi:

So long... usw
Ich

Zurück zu „[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)“