Die Suche ergab 13 Treffer

von Faod
07.10.2016 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Werner Heisenberg, Kurt Gödel und Noam Chomsky gehen in eine Bar. Heisenberg sagt: "Das muss ein Witz sein, aber wie kriegen wir raus, ob er witzig ist?" Gödel antwortet: "Wir sind Teil des Witzes. Wir kriegen es nie raus." Woraufhin Chomsky einwirft: "Klar ist der witzig. D...
von Faod
05.10.2016 16:22
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Einmal im Quartal geht die alte Dame zum Arzt — der will schließlich auch leben.
Der schreibt ihr dann ein Rezept auf. Damit erhält sie beim Apotheker die Medikamente — der will schließlich auch leben.
Zuhause wirft sie alles in den Müll — sie will schließlich auch leben.
von Faod
25.09.2016 12:22
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Wie macht ein unentschlossenes Schaf?

Äähm
von Faod
23.09.2016 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Heisenberg ist zu schnell auf der Autobahn unterwegs. Er wird von einem Polizisten angehalten und gefragt: "Wissen Sie, wie schnell Sie unterwegs waren?" "Nein, aber ich weiß, wo ich war."
von Faod
23.09.2016 09:23
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Zwei Magier sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich... Magier1:"Wußtet du eigentlich das Alkohol elfische Hormone enthält?" Magier2:"Nein, wie kommst du zu dieser Theorie?" Magier1:"Nun je mehr Alkohol man trinkt um so unverständlicher wird die Sprache, man wird hemmungs...
von Faod
22.09.2016 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Haustierthread
Antworten: 152
Zugriffe: 30001

Re: Haustierthread

Hallo,

wenn ich mir das hier so durchlese, habe ich den Eindruck Rollenspieler mögen lieber Katzen als Hunde.
Ich hatte früher beides, einen Kater und eine Hündin. Leider beide nicht mehr am Leben und für ein Tier habe ich erst in der Ren´te wieder Zeit.

Gruß
Faod
von Faod
21.09.2016 21:59
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht. Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarz...
von Faod
21.09.2016 21:55
Forum: Smalltalk
Thema: Alter d. Rollenspieler
Antworten: 35
Zugriffe: 4895

Re: Alter d. Rollenspieler

Ich bin inzwischen 52.
von Faod
21.09.2016 21:51
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411153

Re: Witze

Kommt ein Neutron in eine Bar. Sagt der Türsteher: "Sorry - nur für geladene Gäste!"
von Faod
21.09.2016 17:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496077

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Danke,

ich bin ja schon einige Jahre hier angemeldet, aber erst jetzt wieder dabei. Daher dachte ich es wäre die Gelegenheit sich vorzustellen.

LG
Faod/Elamar
von Faod
21.09.2016 13:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1422
Zugriffe: 496077

Re: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich darf mich wohl einen Veteran nennen. DSA spiele ich schon seit der 1. Edition.
Die 50 habe ich schon überschritten, somit dürfte ich einer der ältesten hier sein.

Vom Forum erhoffe ich mir Inspiration für meine Spielgruppe.

Die Zwölfe mit euch

Elamar
von Faod
27.04.2013 12:10
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielleiter sucht Mitspieler im Raum Limburg
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Re: Spielleiter sucht Mitspieler im Raum Limburg

Hallo,

sorry das ich erst jetzt antworte. Es würde mich freuen, wenn ihr unsere Gruppe erweitern würdet. Momentan sind wir 2 Frauen 5 Männer. Leider klappt es in letzter Zeit nie mit den Terminen, so das wie immer unterbestzt sind.

LG
Faod
von Faod
07.04.2013 20:35
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spielleiter sucht Mitspieler im Raum Limburg
Antworten: 5
Zugriffe: 557

Spielleiter sucht Mitspieler im Raum Limburg

Hallo zusammen,

ich suche Mitspieler für unsere Bestehende Spielrunde, bzw. Aufbau einer neuen Gruppe.
:)