Die Suche ergab 4056 Treffer

von Fenia_Winterkalt
13.12.2017 12:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 259
Zugriffe: 5314
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Und dann zeigt er den Ritter bei der Etikette Polizei an? Ich denke nicht das ein Ritter jedem dahergelaufenen Gaukler die gleiche Höflichkeit erweisen muss wie einem Magier oder einer Geweihten. Und das sollte dem Gaukler auch klar sein. Darüberhinaus ist Geron aber nach seiner Vorstellung auch weg...
von Fenia_Winterkalt
13.12.2017 11:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2510
Zugriffe: 65444
Geschlecht:

Das Erbe von Elderbog

"Wir glauben das er etwas gesehen hat das ihn verwirrt hat" meint Telfis. Das entsprach natürlich nicht wirklich der wahrheit, aber sie wollte den beiden keine Angst machen "Wir hoffen das wir ihm helfen können wenn wir rausfinden was er gesehen hat.. um ihn.. wieder zu entwirren" fügt sie hinzu. M...
von Fenia_Winterkalt
13.12.2017 10:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 259
Zugriffe: 5314
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Wenn eine IT Konsequenz aber wäre das einer der Betreffenden eine empfindliche Strafe erhält, bin ich doch eher dafür das OT wenigstens anzusprechen. Geron bringt sich, aus meiner Sicht, gerade in eine schwierige Situation. Klar, Rübe verhält sich auch nicht angemessen, aber sie weiß es halt nicht b...
von Fenia_Winterkalt
13.12.2017 10:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vars Blick folgt dem von Tamila. Dann schaut sie die Geweihte verschmitzt lächelnd an "Du willst ihn ablenken? Oha.. ein gefährliches Spiel.. aber dir traue ich das ohne weiteres zu" macht sie Tamila ein Kompliment. "Vielleicht gehen wir beide hin und ich frage gleichzeitig ob er mir erlaubt mit sei...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

"Sie ist überderisch schön... und so traurig.. wie in meiner Vision.." meint Vara leise und start die schöne Nixe verzaubert an. Sie braucht einen Augenblick um sich, wenigstens halbwegs, vom Anblick loszureissen. "Ich weiß nicht.. aber man kann sie mit einer Bemerkung darauf hinweisen.. wenn man v...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 22:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Da wird er sich aber freuen wenn er so oft Besuch bekommt! Also los!" proklamiert Rübe mit heroischer Gestik und schaut dann kurz überlegend Yeshinna mit ihrem roten Gesicht an "Ist dir warm? Du hast ja ein gaaanzzz rotes Gesicht! Bei dem regel ist es schon eher kalt.. verrate mir wie du das machs...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 21:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Varas Blick scheint direkt in Elindirs Herz sehen zu wollen.. aber das er jetzt nicht darüber reden will, vielleicht auch nur in dieser Runde nicht.. ist eindeutig. Sie würde es später versuchen und ihm helfen das Gespräch in andere Bahnen zu lenken. "Ein großes Glück für uns.. euer Auftritt war.. ü...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 21:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara nickt nachdenklich zu Tamilas Worten. Dann erwidert sie Elindirs Blick und schaut ihn fragend und etwas besorgt an. Sie gesellt sich fast sofort wieder zu den anderen und zieht Tamila hinter sich her wenn sie es zulässt. So richtig weit weg waren sie ja auch nicht. "Ist.. alles in Ordnung?" fra...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 20:54
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017
Antworten: 512
Zugriffe: 27542
Geschlecht:

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Hmm... was möchte Gilion wohl haben dafür? :grübeln:

Edit: Die Orden sind übrigens von @Godon extra handgefertigt worden. Danke nochmal!
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zuschauer "Ja naja.. entweder ich traue mich zu fragen, oder schaue zu wie Elindir sich als Soldat verdingt.. das wollte er nämlich. Aber so hat er erstmal Zeit sich zu überlegen was er machen will. Darum bin ich sehr froh. Ich hoffe nur.. er fühl sich mir jetzt nicht verpflichtet.. oder soetwas.. ...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12105
Zugriffe: 354176
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles gute zum Geburtstag Carragen!
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rübe schaut zum Pferd und dann zu dem Ritter. "Na gut, du darfst mit Siegfried. Faran hat gesagt ich soll dich ruhig mitnehmen. Guuuttt... wer möchte noch?" Sie schaut zu der Miesmuffeligen Elfe.. mhmm.. Geron redet komisch..mhmm.. ihr Blick bleibt kurz an Curthan hängen.. vielleicht. Calhenheri sch...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 18:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zuschauer "Etwas verpasst? Nein wohl nicht" meint Vara. Den Auftritt von Rhiannon und Elindir konnte niemand verpasst haben. Aber da fällt ihr etwas anderes ein. Sie nimmt Tamilas Hand und zieht sie kurz ein kleines Stück von Vadiro und Thimorn weg und flüstert ihr etwas zu. "Ich habe Elindir einge...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 17:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rübe kratzt sich am Kopf, wieso redeten alle so komisch? Sie dachte immer sie würde die Menschensprache gut verstehen.. aber wohl doch nicht. "Ich glaube es dürfen nur noch Leute mit bei denen ich verstehe was sie sagen.. also Yeshinna und .. Faran ?! .. Wirklich?" fragt sie Ritter und Ross gleicher...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 14:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zuschauer - Vara, Vadiro und Tamila "Ja.. wunderschön.." stimmt Vara noch etwas ergriffen zu "Er hat eine unfassbar schöne Stimme.. " meint sie und schaut zu dem Ritter hinüber, schaut ihn einfach nur kurz an. "Also ich meine beide, beide haben sehr schöne Stimmen! korrigiert sie schnell. "Sicher w...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 13:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zuschauer - Vara, Vadiro und Tamila Vara erwidert Tamilas lächeln als diese zu ihnen stößt "Wusste ich was?" fragt sie dann. "Das Elindir singen will? Nein.. offenbar scheint TSAs Sprunghaftigkeit auch in ihm stark zu sein.. oder er wollte es nicht vorher verraten.." meint sie und zuckt etwas mit d...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 12:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Zuschauer - Vara und Vadiro Vara beobachtet den stummen Austausch von Blicken zwischen Elindir und dem Flussvater und ist sich absolut sicher das die beiden gerade in Gedanken miteinander sprechen, so wie es bei Lata möglich war. Das Mienenspiel des Ritters ist wechselhaft.. schwer zu sagen worüber...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2510
Zugriffe: 65444
Geschlecht:

Das Erbe von Elderbog

Draussen - Wassili, Tionnin, Telfis (Miko und das Mädchen) "Oh Hallo. Bitte, wegen uns müsst ihr nicht gehen" meint Telfis und hebt beschwichtigend die Freue Hand als das Mädchen sich ehebt. Instinktiv dreht sie ihr Gesicht leicht und hält die Kerze etwas von sich weg, damit ihre Narbe nicht beleuc...
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 09:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Boot

"Mufflons! Die Muffeligen Schwestern der Miesepeter! Die dürfen hier nicht mitfahren!" beharrt Rübe.
von Fenia_Winterkalt
12.12.2017 08:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Boot Rübe versteht kein Wort was geredet wird, aber die Stimmung an Bord kriegt sie sehr wohl mit "He das ist mein Boot und miesepetrige Muffel Mufflons haben hier keinen Platz! Geron steig aus, und mhmm Yeshinna darf rein und mhm..." sie schaut in die Runde ob noch wer sich bemüht mitfahren zu dür...
von Fenia_Winterkalt
11.12.2017 21:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Das Erbe von Elderbog
Antworten: 2510
Zugriffe: 65444
Geschlecht:

Das Erbe von Elderbog

Im Schlafsall

"Ich komm mit. Miko ist der Stalljunge, der hat vorhin draussen gesessen und zugesehn" erklärt die Holzfällerin und erhebt sich. Sie blickt aus dem Fenster "Da sitzt er noch.. beeilen wir uns, bevor er reingeht" meint sie zu Tinnon und macht sich auf nach draussen zu dem Jungen.
von Fenia_Winterkalt
11.12.2017 16:44
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 1158
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Also bitte.. bis dahin ist es doch noch genug Zeit das Junge Glück auseinander zu bringen! Ich sehe hier keinen richtigen Einsatz!

#TeamGilion

Aber nein.. das ist blöd :-(
von Fenia_Winterkalt
10.12.2017 11:32
Forum: Smalltalk
Thema: DER EINE KEKS: DIE VOTINGS
Antworten: 36
Zugriffe: 1442
Geschlecht:

DER EINE KEKS: DIE VOTINGS

Jeder der nominiert wurde hat ihn verdient! Ist doch klar :D
von Fenia_Winterkalt
08.12.2017 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rübe schlägt sich vor die Stirn "Aber natürlich!" meint sie und lacht. Dann beugt sie sich hinunter, soweit es geht, zum Wasser "Hallo liebe Pandlaril, ich bin Rübe und der andere im Boot ist Geron. Wir wollen dem Stein den du so magst helfen wieder ein junger Mann zu werden den du auch magst. Schan...
von Fenia_Winterkalt
08.12.2017 10:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 690
Zugriffe: 7956
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Boot sitzt bereits Rübe ganz vorne und schaut zum Felsen, dahinter der Junge Gaukler und am Ufer ein Elf. "Ja! Schubbs uns bis zum Felsen!" ruft das rothaarige, sommersprossige Mädchen gerade und muss aufpassen nichts ins Wasser zu plumpsen so wie sie im Boot hockt. Der Gaukler scheint auch gerad...
von Fenia_Winterkalt
08.12.2017 08:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Als der Blick des Flussvaters sie trifft macht Vara große Augen und schaut schnell demütig zu Boden. Mit bangem Herzen verfolgt sie was nun passiert Deckt er.. unsere Geschichte?! fragt sie sich und weiß die Antwort natürlich sogleich. Nervös hebt sie ihren Kopf wieder um zu sehen was nun weiter pas...
von Fenia_Winterkalt
08.12.2017 08:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Lederarbeit & Würfelbecher
Antworten: 28
Zugriffe: 1661
Geschlecht:

Lederarbeit & Würfelbecher

Jaa! Mach das! Und dann postest du es hier :D
von Fenia_Winterkalt
07.12.2017 23:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 259
Zugriffe: 5314
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ja, ich wollte es nur erwähnen falls sich der zauberer die Dukate mal genau ansehen wollte, die wäre halt noch da :D
von Fenia_Winterkalt
07.12.2017 22:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 73
Zugriffe: 1429
Geschlecht:

[OOC] Von allen guten Geistern verlassen

Ich arbeite dran! :D ER wird nicht gutaussehend sein.
Ich kränkel allerdings etwas, halte mich aber ran! Bogen steht, die Fragen fehlen noch .)
von Fenia_Winterkalt
07.12.2017 21:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2143
Zugriffe: 23666
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Vara lauscht ergriffen.. mit offenem Mund.. wie schön seine Stimme.. wie wunderbar Rhiannons Gesang! Tränen steigen ihr in die Augen vor Ergriffenheit.. gar nicht mal wegen der Traurigkeit des Liedes.. Doch gegen Ende lässt sie die Kette um ihren Hals los, als hätte sie sich daran verbrannt.. schaut...