Die Suche ergab 7 Treffer

von Fenia_Winterkalt
19.12.2019 10:38
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Na so schlimm wirds schon nicht werden hoffe ich :)
von Fenia_Winterkalt
19.12.2019 08:34
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Man Alrik! Warn uns doch das nächstemal vor!
von Fenia_Winterkalt
06.11.2019 18:23
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Leider nein, sobald wir irgendwas wissen steht es hier :(
von Fenia_Winterkalt
06.11.2019 06:48
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Nicht das ich wüsste. Tut mir leid. Ich mach nachher den einzeleintrag wenn ich am Rechner bin :)
von Fenia_Winterkalt
05.11.2019 18:20
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Ich habe bislang leider nichts neues gehört, aber um den Druck etwas rauszunehmen habe ich mal eine schnelle Anleitung geschrieben wie man das Wiki (zumindest einen älteren Stand davon) offline noch nutzen kann.

Anleitung: Wiki Aventurica Offline nutzen

Es existiert ein sogenanntes WikiTaxi File der Wiki Aventurica. Der Stand ist leider von 2018, trotzdem hilft es vielleicht dem einen oder anderen. Die Datei enthält aus Urheberschutz gründen keine Bilder oder andere Dateien und manche automatischen Listen werden auch nicht korrekt angezeigt.

Die WikiTaxi Datei könnt ihr euch hier im Forum im Downloadbereich herunterladen: Wiki Aventurica Wikitaxi File (Sonstige Dateien)

Außerdem braucht ihr das passende Programm WikiTaxi, das bekommt ihr zum Beispiel hier: https://www.heise.de/download/product/w ... 4/download


Ladet beides herunter und entpackt beide Dateien.
Dann geht ihr in den WikiTaxi Ordner und öffnet die Datei WikiTaxi.exe
Im sich öffnenden Fenster geht ihr rechts auf „Options“ und „Open .Taxi Database...“

Im sich nun öffnenden Dialog wählt ihr die WikiTaxi Datei aus die ihr im Forum heruntergeladen habt.

Es öffnet sich eine Zufällige Seite des Wiki Aventurica.
Oben im Suchfeld könnt ihr auch eine Suche über die Inhalte durchführen. Das Ergebnis wird unten angezeigt. Im Unteren Fenster könnt ihr wie in einem Browser mithilfe der Links navigieren.

Das ganze funktioniert auch z.B. von einem USB Stick aus.

Viel Erfolg!

Im Anhang die gleiche Anleitung nochmal mit zusätzlichen Screenshots.
Wer eine neuere Wikitaxi Datei als die unsere sein eigenen nennt, meldet sich bitte per PM bei mir, dann machen wir es möglich die hochzuladen (eigentlich ist sie zu groß)
von Fenia_Winterkalt
01.11.2019 14:12
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Stipen sitzt jetzt dran! :phex:
von Fenia_Winterkalt
14.05.2017 12:50
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Wiki Aventurica nicht erreichbar?
Antworten: 199
Zugriffe: 83238
Geschlecht:

Re: Wiki Aventurica nicht erreichbar?

Also sind die Daten nicht verschwunden, sondern es hat sie noch niemand eingetragen?!

Ich erlaube mir mal den Wiki Link zu benutzen, deiner schneidet leider die letzte ) in der URL ab.
[wiki]Hexenhain_(Dorf)[/wiki]

Wenn du mehr Infos hast, dann könntest du sie doch einfach eintragen?!

Zurück zu „Wiki Aventurica nicht erreichbar?“