Die Suche ergab 4 Treffer

von Fenia_Winterkalt
18.08.2017 12:36
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern
Antworten: 84
Zugriffe: 28560
Geschlecht:

Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern

@ledaeth
Ich bin zwar nicht in der Jury und habs auch nicht wirklich gelesen, durfte aber schon einen Blick hineinwerfen und wollte nur sagen das die Mühe die ihr euch gemacht habt und die Liebe die drinsteckt wirklich auf Anhieb zu erkennen ist. Wirklich ganz toll! Mich hat das, nach der Nachricht über die Beteiligung, wieder total aufgebaut sowas zu sehen!

Vielen Dank!
von Fenia_Winterkalt
07.06.2017 08:53
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern
Antworten: 84
Zugriffe: 28560
Geschlecht:

Re: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern

Wenn ich wegen etwas Unverständnis zeige, dann darüber das man sich nur zu Wort meldet um etwas anderen mies zu machen.

In meinem zitierten Post aber ging es nur darum ein bisschen zu motivieren mal über den eigenen Schatten zu springen. Das ist schon ziemlich frech den rauszugreifen, umzudeuten und dann zu sagen "Die gehört zum Team!"

Ich finde den Wettbewerb toll, auch das es um DSA5 geht. Wenn es Editionsoffen wäre würde hier doch sowieso stehen das wir alle DSA5 Hasser sind. Ich sehe das als gute Gelegenheit sich mal mit dem Thema auseinanderzusetzen, ich hab DSA5 zwar nur überflogen, aber verstehe nicht warum sich manche aufregen, die Welt wurde da doch wirklich nicht neu erfunden. Aber ich will das hier auch gar nicht diskutieren. Hier geht es um den Wettbewerb und der Platz ist für Leute die darüber sprechen wollen weil sie Interesse daran haben.

Also: Jay! Abenteuerwettbewerb! :cookie:
von Fenia_Winterkalt
06.06.2017 20:42
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern
Antworten: 84
Zugriffe: 28560
Geschlecht:

Re: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern

Ich weiß gar nicht warum hier über gelegte Eier diskutiert wird.. vorallem von Leuten die gar keine Eier essen wollen :)

Also: Jay! Abenteuerwettbewerb!
von Fenia_Winterkalt
06.06.2017 17:37
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern
Antworten: 84
Zugriffe: 28560
Geschlecht:

Re: Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern

So viele Regeln muss ein Abenteuer doch gar nicht enthalten. Man darf sich nicht abschrecken lassen nur weil da etwas neues daherkommt. Und Archetypen müssen auch nicht super optimiert sein. Ich wette so schlimm ist es gar nicht. Vielleicht mal eine gute Gelegenheit sich mit der 5ten Edition zu beschäftigen.
:rohal:

Zurück zu „Abenteuerwettbewerb: Satinavs Zwinkern“