Die Suche ergab 1 Treffer

von kaie
18.10.2017 13:22
Forum: Romane
Thema: Der Andergaster
Antworten: 9
Zugriffe: 782

Der Andergaster

Der allgemeine Konsens scheint zu sein, dass bei den Zeichnungen (insbesondere bei Portraits und Perspektiven) teilweise noch etwas Luft nach oben ist, aber insgesamt die toll umgesetzte Einbindung in den aventurischen Kontext und die nicht uninteressante Geschichte einen sehr gelungenen Comic ergeben. Die großartige Aufmachung des Bandes, inklusive Making-Of, macht auch Lust auf mehr. Da ich aber auch das Ende etwas zu abrupt fand und so manche Frage über den Angergaster nicht geklärt wurde, bin ich besessen davon, den Comic so zu promoten, dass wir hoffentlich bald eine Fortsetzung bekommen. Für DSA kann eine erfolgreiche Comic-Reihe nur förderlich sein. Hinzu kommt, dass der Autor Reinhard ein netter Kerl zu sein scheint, und er viel Herzblut in das Projekt gesteckt hat. Es wäre cool, wenn sich das auszahlen würde.
https://vierheldenundeinschelm.blogspot ... comic.html