Die Suche ergab 4 Treffer

von Raskir
11.07.2017 22:22
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337513

Suche Abenteuer mit/für/in...

Begeisterter Neuanfang
Im Bann des Eichenkönigs
Ogerzähne und Hühnerdiebe
Schlachtfest!
Stille Wasser
Evtl. das eine oder andere Szenario aus "Skaldensänge"


Sayonara
Raskir
von Raskir
26.06.2017 10:20
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337513

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Schreie in der Nacht aus der alten Gareth-Box, verlegt in eine der nahen Städte (oder doch Gareth) und die Sache mit dem Antagonist etwas angepasst.

Sayonara
Raskir
von Raskir
15.12.2016 22:39
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337513

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Schau dir mal die Anthologie "Grabräuber am Mhanadi" an, da sind mehrere Dungeon-Abenteuer drin.
In einem der Abenteuerwettbewerbe von den Selemer Tagebüchern ging es auch um Dungeons.


Sayonara
Raskir
von Raskir
27.06.2014 06:34
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 337513

Re: AW: Suche Abenteuer mit/für/in...

Schau mal bei den Selemer Tagebüchern, die hatten vor einiger Zeit einen Wettbewerb mit Seefahrtsabenteuern.

Sayonara
Raskir

Zurück zu „Suche Abenteuer mit/für/in...“