Die Suche ergab 1 Treffer

von Raskir
27.03.2016 14:04
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Vorschläge für Generierung Magier
Antworten: 6
Zugriffe: 1286

Re: Vorschläge für Charakter

1.
Dieser Charakter ist ein Beispiel dafür, wenn sich jemand ohne große Regel- und Hintergrundkenntnis einfach die Helden-Software nimmt und einen Charakter zusammenklickt.
Die Helden-Software ersetzt keine Regelwerke und -kenntnis, sondern ist nur ein Hilfsmittel für die Generierung.

2.
Habe ich den Threadtitel entfernt, da es eine Taktlosigkeit sondersgleichen gegenüber Leuten ist, die an dieser Krankheit leiden (deswegen wurden auch die xml-Dateien entfernt).

3.
Setz dich mit deinem Spielleiter oder einem erfahrenem Spieler zusammen, überleg dir ein Konzept und erstelle dann den Charakter (unter Beachtung der Regeln und üblichen Vorschläge für die Generierung) - aus diesem Grund habe ich auch die Umfrage entfernt. Das Mittel der Wahl zum Austausch ist in diesem Forum das Reden und nicht das Voten!

Sayonara
Raskir

Zurück zu „Vorschläge für Generierung Magier“