Die Suche ergab 3048 Treffer

von Sir Nox of Ni
24.09.2013 21:45
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: [GM] Karte - Tal der Elemente
Antworten: 10
Zugriffe: 757

Re: [GM] Karte - Tal der Elemente

Dann hier auch noch einmal meine...

Im Norden ein Wasserfall, im Osten ein Vulkan, im Süden eine Lawine, im Westen windumtoste Felsnadeln und in der Mitte dann der versteinerte Wald, der Geodenkreis und der Drache.
von Sir Nox of Ni
19.08.2013 17:26
Forum: Abenteuer
Thema: A29 Staub und Sterne
Antworten: 93
Zugriffe: 26810

Re: A29 Staub und Sterne

.....
von Sir Nox of Ni
06.10.2012 11:55
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]
Antworten: 465
Zugriffe: 14191

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Orken: Astfgl - [Khurkach] Katopon - [Khurkach] Moradion - [Okwach] Nekros - [Harordak] Shadow-chan - [Khurkach] Lowangen: Arigata - Valeria Arelia von und zu Hohenau-Dallentin [Geheimagentin] Arinya - [Gildenmagierin des Kampfseminars Andergast] Blue- [Geweihter des Nandus] Betos - [Geweihter des ...
von Sir Nox of Ni
30.08.2012 14:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77103
Zugriffe: 2493235

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nachname Vorname
von Sir Nox of Ni
06.07.2012 23:03
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen #2-2012 23.-25. November Reinhold-Juling-Haus
Antworten: 431
Zugriffe: 18110

Re: Forentreffen #2-2012 23.-25. November Reinhold-Juling-Ha

Na wenn das so ist, schau ich doch auch mal, ob ich da Zeit habe... ;)
von Sir Nox of Ni
01.07.2012 12:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12041
Zugriffe: 350383

Re: Der Geburtstagsthread

Vielen Dank für eure Geburtstagswünsche! :)
von Sir Nox of Ni
19.06.2012 20:33
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Im Schatten alter Mächte - MPA-Fasar - 23.-25. Mai - Potsdam
Antworten: 612
Zugriffe: 36793

Re: Im Schatten alter Mächte - MPA-Fasar - 23.-25. Mai - Pot

Shadow-chan hat geschrieben:da bin ich nicht sicher, ob der Name richtig geschrieben ist...
Fast. ;)

Jikhbar hieß er... als Held sollte er aber nicht notiert werden.
von Sir Nox of Ni
21.05.2012 21:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld
Antworten: 417
Zugriffe: 13781

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Heldi hat geschrieben:Grüße gehen an Nox und seinen Reißer [...]
Salaza Lautenspieler hat geschrieben:***der REISSER lebt!***
Was is da los!? Ich will alles wissen! :lol:

Der Reißer käme wirklich gerne mal wieder zum Einsatz...
von Sir Nox of Ni
27.04.2012 12:06
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)
Antworten: 583
Zugriffe: 73985

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)

Passend:

- Carlos Montoya
- Love in the time of cholera OST
- Rodrigo y Gabriela


Ohne Gewähr:

- Águila Roja OST
- Govi - Guitarra Mistica
- Puss in Boots OST
von Sir Nox of Ni
23.12.2011 15:42
Forum: Smalltalk
Thema: Star = ????
Antworten: 5
Zugriffe: 546

Re: Star = ????

Passender finde ich auch Morena Baccharin als Anna in V... ;)
von Sir Nox of Ni
12.12.2011 10:34
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #150 erschienen
Antworten: 38
Zugriffe: 3527

Re: Aventurischer Bote #150 erschienen

Olvir Albruch hat geschrieben:Tzikzal ist ja eigentlich ein ziemlich cooler NSC bzw. in der Verbindung mit Savertin sehr spannend.
:kotz:

Dieser Schande für das A'Chaz sollte der Segen der A'Zchakrr auf ewig verwehrt bleiben! Verräterische Jhi'Uchch mit der K'Tuirr eines Vrehhg! Aber echt jetzt! :lol:
von Sir Nox of Ni
07.12.2011 22:34
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: “Rohaja auf Reisen” (AT) angekündigt
Antworten: 90
Zugriffe: 3550

Re: “Rohaja auf Reisen” (AT) angekündigt

Gefällt mir. Finde die Ausführungen auch sehr vielversprechend. (Und es ist schön, so einen Einblick zu haben...) :)

Mein Interesse gilt dabei vor allem den Pfalzen und den Aufgabenbereichen der verschiedenen Ämter...
von Sir Nox of Ni
30.11.2011 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: € 1.000 für Heldis Basketballverein ermöglichen!
Antworten: 45
Zugriffe: 1722

Re: € 1.000 für Heldis Basketballverein ermöglichen!

Basketballclub 1970 Soest e.V.
Rang 2.585
741 Stimmen

Man kann auch einfach nach Soest suchen ;)

Edit: Schade, dass es nicht geklappt hat. Von mir gab's übr. auch drei...
von Sir Nox of Ni
16.11.2011 19:57
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download "Schattenlande (politisch)"
Antworten: 38
Zugriffe: 3381

Re: Thema zum Download

Du bist der Wahnsinn! ;)
von Sir Nox of Ni
17.10.2011 17:51
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe
Antworten: 33
Zugriffe: 1819

Re: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe

Herrje, packt die Goldwaage ein, so war das nicht gemeint. :lol:
von Sir Nox of Ni
17.10.2011 17:38
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe
Antworten: 33
Zugriffe: 1819

Re: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe

Wir fanden es halt eine nette Sache, die Beilunker Reiter zu interviewen Ich wollte damit nicht sagen, dass es mich nicht interessiert. Aber ich kenn dich ja auch und bei deinen Mitreitern werd ich mir das Interview wohl nicht antun. (Wobei ich gestehen muss, auch deins nicht vollständig gelesen zu...
von Sir Nox of Ni
17.10.2011 17:05
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe
Antworten: 33
Zugriffe: 1819

Re: Start der Beilunker-Reiter-Interviewreihe

Mich würde interessieren, wieviele das lesen und ob das Interview dann noch eine News wert ist. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich befürchte, Nandurion tut sich damit keinen Gefallen. (Vielleicht verkenne ich aber auch die Wichtigkeit der Beilunker Reiter. Für mich sind es eben nur Forenb...
von Sir Nox of Ni
09.10.2011 21:06
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #149 verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 3898

Re: Aventurischer Bote #149 verfügbar

Wer sagt den, dass das nicht noch passiert? Na dann ist ja gut... :wink: Mit ihr ist es ja schon länger vorbei, aber wir dachten uns, einen retten wir noch. Ja, ich weiß. Das war auch keine Kritik am Botenartikel. Ich hätte nur gern gesehen, wie Xeraans Meisterwerk noch ein bisschen Chaos stiftet. ...
von Sir Nox of Ni
09.10.2011 17:55
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #149 verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 3898

Re: Aventurischer Bote #149 verfügbar

Ich meld mich nochmal, wenn ich es gelesen habe... ;) Wie versprochen... Außeraventurischer Teil: Waffen Aventuriens Teil II Spricht mich nicht so an, gibt es aber auch nichts dran auszusetzen. Bärenburg Ich habe mich über die Spielhilfe zur Herzogenresidenz gefreut und wurde auch nicht enttäuscht....
von Sir Nox of Ni
06.10.2011 00:01
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #149 verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 3898

Re: Aventurischer Bote #149 verfügbar

In einem jeden Meer der Geschmacklosigkeiten und des Sittenverfalls gibt es offenbar auch ein Inselchen der Moral...

Außer in Al'Anfa! Da ist es Stolz und Tyrannei... :devil:
von Sir Nox of Ni
05.10.2011 11:13
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #149 verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 3898

Re: Aventurischer Bote #149 verfügbar

Ich habe den Boten bisher nur sehr grob überflogen. (Und mir ist das nur so sehr ins Auge gefallen, weil ich "Ruthor" momentan für meine Gruppe leite...)

Ich meld mich nochmal, wenn ich es gelesen habe... ;)
von Sir Nox of Ni
04.10.2011 18:04
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Aventurischer Bote #149 verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 3898

Re: Aventurischer Bote #149 verfügbar

Robak hat geschrieben:Das schöne Bild des letzten Unbesiegbaren Legionärs konnte ich am letzten Wochenende schon gleich verwenden.
Meisterinformationen zu: "G7": Die Kinder wurden aber 1013 BF entführt...

Also wirklich, ich bin entsetzt! Dieser Michael "Mada" Masberg mal wieder... Pah! :lol:
von Sir Nox of Ni
25.09.2011 18:29
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Thema zum Download "Aventurienkarte aus Regionalplänen"
Antworten: 89
Zugriffe: 10015

Re: Thema zum Download

Die Karte auf dem Foto ist aber noch eine andere... Ja... das ist die 1.000-Stunden-Karte, die Wolke gemeint hat... :devil: Um es für mich Dummerchen ganz klar zu machen: Wenn ich die aus den Regionalkarten kunstvoll zusammengesetzte Karte auf 1,80 m x 1,20 m drucken lasse, habe ich dann noch eine ...
von Sir Nox of Ni
19.09.2011 12:26
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Moderatoren
Antworten: 264
Zugriffe: 29051

Re: Neue Moderatoren

Gute Wahl! (Beide!)

Und Glückwunsche an die Neuen. ;)
von Sir Nox of Ni
15.09.2011 19:35
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Infos zu "Verschworene Gemeinschaften"
Antworten: 32
Zugriffe: 2429

Re: Infos zu "Verschworene Gemeinschaften"

Theaitetos hat geschrieben:Addendum: Seher des Vergangenen
Whaaa!

Das freut mich. :)
von Sir Nox of Ni
14.09.2011 12:05
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Infos zu "Verschworene Gemeinschaften"
Antworten: 32
Zugriffe: 2429

Re: Infos zu "Verschworene Gemeinschaften"

Ich freue mich auf die Amazonen und die Criminalcammer. Aber auch wenn die KGIA nicht mehr ist, hätte ich sie sehr gern in einem solchen Band gesehen, sowohl was die Überreste betrifft, als auch die Struktur der einstigen Organisation... denn dazu gibt es herzlich wenig Material.
von Sir Nox of Ni
01.09.2011 10:36
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Forentreffen #3-2011: 30.09. - 03.10. bei Göttingen
Antworten: 301
Zugriffe: 12836

Re: Forentreffen #3-2011: 30.09. - 03.10. bei Göttingen

@ Amiro: Schon klar, volles Verständnis für diesen Eindruck. Es geht mir ja gerade um die Frage, wie man diesen Eindruck zerstreuen kann! Die Forentreffen scheinen mittlerweile den Ruf einer geschlossenen Gesellschaft zu genießen. Das ist doch ausdrücklich nicht gewünscht! Vielleicht sollte sowas w...
von Sir Nox of Ni
19.08.2011 18:43
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Nur gucken, nicht anfassen!
Antworten: 41
Zugriffe: 4870

Re: Nur gucken, nicht anfassen!

Hübschn.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade die Wolke sabbernd vor dem Bildschirm sitzen. Aktfotos von Würfeln. Sowas! ;)
von Sir Nox of Ni
15.08.2011 22:14
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Quo Vadis DSA?
Antworten: 56
Zugriffe: 3720

Re: Quo Vadis DSA?

Vielleicht weil alle Fragen beantwortet sind und die Forenschaft nichts mehr zu meckern hat? ;)