Die Suche ergab 2 Treffer

von Melwyn
09.06.2013 21:16
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52489

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Hmm, schwierig. Dass der Player funktioniert, aber beim Editor schon der Start schief geht, ist ein seltsames Fehlerbild. Ich würde darauf tippen, dass bei Deinem Windows / .Net irgendwas kaputt ist oder dass Du irgendein Programm (z.B. Viruswächter) installiert hast, welches den Start von außen ve...
von Melwyn
04.06.2013 12:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Ares - Aural RPG Experience System
Antworten: 188
Zugriffe: 52489

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Hallöchen, ich bin seit einiger Zeit Nutzer des RPG Soundmixers, allerdings wird dieser ja nicht mehr weiter entwickelt (beziehungsweise man hört nichts mehr von einer Entwicklung) und er hat noch diverse Probleme. Jetzt hatte ich vor einigen Wochen Ares entdeckt, mir durchgelesen und war von dem, w...