Die Suche ergab 1 Treffer

von >Helfried von Aras<
01.07.2015 13:05
Forum: Splitterdämmerung
Thema: Abenteuer (Schleierfall) läuft aus dem Ruder...
Antworten: 18
Zugriffe: 6845

Re: Abenteuer (Schleierfall) läuft aus dem Ruder...

Wenn allerdings seine Vorwürfe später doch noch bestätigt werden, dann muss er nur bis dorthin "überleben". -> Spätestens sollte sein Prestige wieder steigen.
Ob die gute Frau allerdings ein Gerichtsverfahren will und dabei eine genauere Untersuchung aller Ereignisse (auch ihrer Unterschlagung) riskiert, bliebt fraglich.
Ich würde es so regeln, dass ein Prozess anberaumt wird, der allerdings mehrere Monate dauern kann. Währenddessen werden mehrere Mordanschläge auf den eingekerkerten Boroni verübt und schließlich flieht die gute Frau, weil sie Angst, dass vor Gericht mehr zu Tage kommt als sie will (oder sie wird davor von jemand "Höheren" ermordet und der Prozess ist hinfällig).

>Helfried von Aras<

Zurück zu „Abenteuer (Schleierfall) läuft aus dem Ruder...“