Die Suche ergab 2 Treffer

von Almadaner Jones
18.12.2017 22:35
Forum: Phileasson
Thema: Ausgestaltung Tie'Shianna [MI!]
Antworten: 12
Zugriffe: 5448

Ausgestaltung Tie'Shianna [MI!]

Ich habe die Karte mal bei den Downloads hochgeladen...

Karte Tie' Shianna (Karten)
von Almadaner Jones
18.12.2017 20:21
Forum: Phileasson
Thema: Ausgestaltung Tie'Shianna [MI!]
Antworten: 12
Zugriffe: 5448

Ausgestaltung Tie'Shianna [MI!]

Ich habe mich bei der Ausgestaltung Tie’Shiannas auch an den Romanen orientiert. Da wir dort einige Szenarien ausgespielt haben habe ich mir die Mühe gemacht und eine Karte der unzerstörten Stadt erstellt.

Eindrucksvolle Orte/Begegnungen waren:
• Besuch/Bad im Nurti-Tempel
• Philosophische Debatten in der „Arena“
• Dekadente Pool-Party auf der Dachterrasse eines Stadtpalastes während die Goldene Horde vor den Toren der Stadt steht
• Begegnungen mit allerlei seltsamer Kreaturen und (Diener-)Völker: Faune, Amaunire, Einhörner, Zentauren, Minotauren, Sumurer,…

Edit: ich schaffe es leider nicht hier die Datei anzuhängen ?!?! :rolleyes: :oops: Ansonsten gerne via PN...

Zurück zu „Ausgestaltung Tie'Shianna [MI!]“