Die Suche ergab 1 Treffer

von Schrax, Sohn des Schrock
03.11.2016 13:02
Forum: Sonstige Bewertungen & Diskussionen
Thema: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 8066

Re: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Sehr stark!

Großartig sind die Streitereien zwischen Forgrimm und Cuano, die Steuerung ist besser geworden, die Wunder sind gut umgesetzt, jeder Charakter hat in Nadoret einen passenden Ansprechpartner, es ist alles sehr stimmig umgesetzt und erzeugt echtes Aventurien-Feeling. Schön ist das Auftauchen auch bekannterer NSC wie Archon Megalon ("Die Angst ist der Schild der Tapferen"), passende Lokaladlige wie der Baron, dazu eine schöne Geschichte insgesamt. Ich finds stark!

Ein Kritikpunkt wäre die Kräutersammelerei - man kann stundenlang Olginwurz sammeln gehen und die magischen Waffen irgendwann damit kaufen, zu einem Zeitpunkt im Spiel in dem sie halt sehr mächtig sind. Das ist.. also.. na ja, das ist halt langwierig, aber... ich hätte das ja auch nicht tun müssen :P

Zurück zu „Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit“