Die Suche ergab 3 Treffer

von Guitargangster23
20.08.2017 14:39
Forum: Spieleinstieg
Thema: Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen

Na, muss ja nicht komplett ohne sein. Aber nicht ausschliesslich. Ok, dankeschön, ich werde mir beide mal anschauen.
von Guitargangster23
20.08.2017 14:31
Forum: Spieleinstieg
Thema: Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen

Wir haben Hexenreigen irgendwo in der nähe von Festum gespielt, wäre aber relativ frei.

Edit: achso, das Grangor Abenteuer hat mich nicht so richtig angefixt, klang für mich eher zu sehr nach Detektivgeschichte.
von Guitargangster23
20.08.2017 14:03
Forum: Spieleinstieg
Thema: Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen

Hallo zusammen,
ich spiele mit einer Gruppe aus zum überwiegenden Teil Anfängern. Wir haben gerade mehr oder minder das Abenteuer Hexenreigen abgeschlossen und nun bin ich als zweiter alter DSA Hase an der Reihe mit Meistern. Ich würde gerne etwas gegenteiliges mit meinen Helden machen als im ersten Abenteuer(Hexen, Wald, kleine Siedlung) und hatte mich zuerst bei den DSA 5 Abenteuern umgeschaut. Leider habe ich nichts gefunden was A. eher Urbaner spielt und B. dem Skill von meiner Gruppe und vorallem von mir als Meister entspricht. Ich hätte aber auch kein Problem ein DSA4 Abenteuer an DSA5 anzupassen. Habt ihr eine Idee? Nicht zu Komplex für den Meister. Danke liebe Schwarmintelligenz!

Zurück zu „Nächstes Abenteuer nach Hexenreigen“