Die Suche ergab 1 Treffer

von Alfhild
15.10.2014 18:16
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität
Antworten: 5
Zugriffe: 6520

Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität

Hallo und die Zwölfe zum Gruße,

meine Frage ist, ob man eine Abenteuer-Liste geordnet nach Erfahrungs- bzw. Komplexitätsstufen der Helden (Einsteiger bis Experte) machen könnte? (wenn möglich auch mit dem Sortierhäkchen für die Region oder für die Meister-Erfahrung)

Ich kenne verschiedene Abenteuer die für Einsteiger besonders empfohlen werden, weiß aber auch, dass es wohl an die 100+ gibt (Anthologie-Abenteuer mitgezählt).

Natürlich würde ich auch fleißig die Abenteuer durchgehen und die empfohlenen Erfahrungsstufen nachtragen.

Ich habe leider keine Ahnung davon, wie aufwendig es ist, eine solche Abenteuer-Liste zu erstellen, denke aber, dass sich auch andere Spielleiter darüber freuen würden.

Liebe Grüße aus Österreich

Zurück zu „Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität“