Die Suche ergab 1 Treffer

von Dieschatten
27.12.2017 10:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Bücher und deren Absatz
Antworten: 35
Zugriffe: 3982

Bücher und deren Absatz

Horasischer Vagant hat geschrieben: 18.09.2017 15:05Sagen wir mal so:
Es soll eine 10-teilige aufbauende Romanreihe sein, deren Hauptdarsteller ein gewisser Rahjalino ist, der diverse erotische Abenteuer erlebt.
Aber auch der Humor kommt in den Geschichten nicht zu kurz. Die Bücher sind auch rahjagefällig illustriert! :wink:

Buchtitel weiß ich jetzt nicht alle auswendig, aber als Beispiel "In den Kanälen von Belhanka", "Im Harem des Sultans" oder "In den Fängen der Amazonen".
Die letzten beiden Bücher weisen einen verschlungenen Weg zu einem geheimen Levthanstempel in Belhanka bzw. wecken Interesse für den Halbgott.
Sozusagen geht es mir nicht darum einen großen Gewinn zu machen - es reicht kostendeckend zu sein und eine größtmögliche Reichweite zu haben! :wink:

Abgesehen von meinem Werk:
Im allgemeinen würde mich hald mal interessieren inwieweit Bücher verbreitet sind und wie hoch deren Auflage sein könnte?
Willst also ein Ähnliches Buch rausbringen wie die Serie Rahjaliebs Abenteuer Bd 1-10 die im Horas recht verbreitet sind. Musst eigentlich nur am Hof bekannt werden, dann geht das von alleine.

Zurück zu „Bücher und deren Absatz“