Die Suche ergab 1 Treffer

von Engor
12.10.2017 17:30
Forum: Spielhilfenbewertungen
Thema: DSA5 Trefferzonen Set
Antworten: 16
Zugriffe: 7567
Geschlecht:

DSA5 Trefferzonen Set

Für mich leider ein sehr enttäuschendes Produkt: Eigentlich hatte ich mir ein nettes kleines Gimmick für den Spieltisch erhofft. Aber leider verfehlen die Würfel durch ihre mangelnde Lesbarkeit für mich ihren Zweck, da hilft auch die nachgereichte Lesehilfe nicht. Wenn ich jedesmal eine solche Hilfe danebenlegen muss, statt auf den ersten Blick die erwürfelte Trefferzone zu erkennen, dann kann ich genauso einen normalen W20 mit danebenliegender Ergebnistabelle verwenden.
Meine etwas ausführlichere Kritik findet sich hier: https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... rzonenset/

Ich kann da nur einen Punkt geben.

Zurück zu „DSA5 Trefferzonen Set“