Die Suche ergab 1 Treffer

von harryh
20.05.2015 16:40
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität
Antworten: 5
Zugriffe: 6473

Re: Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität

Sorry, dass ich dieses Topic aus der Versenkung hole, aber ist dein Vorschlag
Wenn du das nicht für ausreichend hältst, dann kann ich eine Tabelle erstellen mit den Angaben Erfahrung, Komplexität Spieler, Komplexität Meister und Region. Die Regionsspalte würde aber nicht sinnvoll sortierbar sein und die Abenteuerauswahl würde auf DSA4-Gruppenabenteuer beschränkt bleiben.
noch aktuell?
Genau soetwas würde mich nämlich auch interessieren. Ich habe nur die Listen vom Wiki-Aventurica sowie das hier
http://www.wikiwikiweb.de/DSAwiki/Abent ... mmerierung
gefunden, das geht aber nur bis A124.
Für Alternativen bin ich offen, aber im Prinzip genau wie im Eröffnungspost suche ich eine Übersicht aller Abenteuer mit Sortierung nach Erfahrung/Komplexität/Region/DSA-Version (eigentlich genügt mir 4.1)

Danke schonmal!

Zurück zu „Abenteuerliste nach Erfahrungsstufen/Komplexität“