Die Suche ergab 5108 Treffer

von Assaltaro
14.12.2017 15:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 271
Zugriffe: 5499
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Dann noch eine andere Frage:
Wollt ihr gerade wegen diesem Mistwetter mit Krankheiten spielen? Einerseits ist es unrealistisch wenn Helden nie krank werden, andererseits kann ich verstehen, dass einige Spieler das grundsätzlich ablehnen.
von Assaltaro
14.12.2017 15:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1602
Zugriffe: 53167
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Siona betrachtet das ganze wieder mit einer gewissen Röte im Gesicht. "Ähm..naja...also, ich habe einen Geliebten..Ich glaube nicht, dass er von so einem Tanz sonderlich erfreut wäre. Vielleicht warte ich einfach draußen?" fragt sie wenig hoffnungsvoll. Ihr ist aber deutlich anzusehen, wie unangeneh...
von Assaltaro
14.12.2017 15:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2159
Zugriffe: 23923
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon nickt begeistert. "Ja, du solltest tanzen, iama. Ich möchte es sehen, ist ebenfalls schon lange her, dass ich bei einem Zusehen durfte und deiner wird bestimmt noch viel beeindruckender" Sie hört dabei auch auf um die Gruppe herumzuschwimmen und nähert sich von hinten Vadiro. Zärtlich legt ...
von Assaltaro
14.12.2017 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8124
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Taverne Der Wirt hebt erstaunt den Kopf über Gäste zu so früher Stunde. "Ah schon zurück? Wo habt Ihr denn den Rest Eurer Reisegruppe gelassen? Einen Zuber kann ich Euch gerne herrichten, ist ja wirklich ein mieses Wetter" Er scheint dann kurz zu überlegen. "Also den Namen hab ich noch nicht gehört...
von Assaltaro
14.12.2017 15:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 271
Zugriffe: 5499
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Einen SL Post am Stein wird es leider erst morgen geben. Ich kann heute nur von der Uni aus posten und habe dort das Abenteuer nicht. Tut mir leid.
von Assaltaro
13.12.2017 20:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 25
Zugriffe: 317
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria bezahlt die verlangte Summe und frägt dann nach dem Weg. "Verzeiht die Herren, ich werde zuerst meine Sachen aufs Zimmer bringen und dann können wir uns unterhalten bis der Zuber bereitet ist"
Sie wartet noch kurz eine Erwiderung ab und verschwindet erstmal auf ihr Zimmer.
von Assaltaro
13.12.2017 20:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1709
Zugriffe: 37011
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

@We-Zwanzig ich habe gerade gesehen, dass der letzte Post im Rahjatempel vor der Pause von mir stammt. Wollen wir dort weitermachen, bis der Rest mit ihrem fertig ist?
von Assaltaro
13.12.2017 20:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2159
Zugriffe: 23923
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon war Elindir wieder zu den anderen gefolgt, über das ganze Gesicht strahlend. Das stille Gespräch zwischen Elindir und dem Flussvater hatte sie ja nicht mitbekommen. "Unser Gesang hat ihm wirklich gefallen." Ihre Nixenflosse scheint schon seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich still zu stehe...
von Assaltaro
13.12.2017 20:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34943
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Akademie

Larona nickt. "Ich wollte dir Bescheid geben, dass Luna wieder frei ist. Immerhin hast du dir ebenfalls Sorgen gemacht"
von Assaltaro
13.12.2017 16:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 271
Zugriffe: 5499
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Grundsätzlich sind es wirklich nur so 4 Meter, aber wegen dem Regen und dem Wind muss schon lauter geredet werden um das zu überbrücken.
Damit nun nichts editiert werden muss, passt es durchaus dass Geron nur Fetzen gehört hat, was dann zu dem Missverständnis geführt hat.
von Assaltaro
12.12.2017 12:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 259
Zugriffe: 4028
Geschlecht:

Die Goldene Meile

"Es will uns jemand am Erfolg hindern? Warum denn das" Die junge Tulamidin wirkt dabei nicht etwa sauer sondern vielmehr wahnsinnig enttäuscht. "Dann sollten wir das wirklich nehmen. Aber auch am Ende werden wir nicht wissen wer es ist oder?"
von Assaltaro
12.12.2017 11:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25411
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Wir wissen ja noch nicht wo das nächste Event ist.
von Assaltaro
12.12.2017 08:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 271
Zugriffe: 5499
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

@KAW ein guter Schwimmer könnte es vielleicht schaffen, ist aber schon wirklich weit.

Tut mir leid ich verlier manchmal den Überblick welche Informationen ich auch hier nochmals geben muss. Sollte im Februar spätestens auch besser werden
von Assaltaro
11.12.2017 22:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 785
Zugriffe: 24538
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Dabei blickt Liasanya etwas empört auf. "Nur Spaß haben? Wenn es nur darum ginge, wär das doch viel einfacher. " Dann etwas leiser und mehr zu sich selbst. "Dafür mag ich ihn schon zu gerne."
von Assaltaro
11.12.2017 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 472
Zugriffe: 11755
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Rahjades hatte Mahwad sehr wohl gehört, jedoch hat sie zuerst das Gespräch mit der anderen Frau beendet und sich zuerst wieder kurz Elysia zugewendet. Dann ohne ihn anzusehen antwortet sie möglichst kühl. "Die Südländerin hat einen Namen, Magier. Aber so muss ich mir deinen wenigstens nicht auch noc...
von Assaltaro
11.12.2017 22:15
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 897
Zugriffe: 24381
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Also wenn die zwei noch ne Szene beginnen wird das nicht so schnell gehen, von daher ein ander mal, wenn eh gespult werden soll.
von Assaltaro
11.12.2017 19:27
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1213
Zugriffe: 84975
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Vorraussichtlich komme ich morgen gar nicht oder nur wenig zum Posten.
von Assaltaro
11.12.2017 13:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1602
Zugriffe: 53167
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Rahjas Lobgesang macht drinnen zumindest einen gewissermaßen gemütlichen Eindruck. Überall an den Wänden standen gepolsterte Bänke mit kleinen Tischen, manche der Bänke sind sogar mit Holzwänden etwas von Blicken abgeschirmt. In der Mitte steht eine Art Bühne auf der sich die gerade freien Prostitui...
von Assaltaro
11.12.2017 12:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1709
Zugriffe: 37011
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Sry dass grad noch nichts kommt. Ziemlich stressig das Semester
von Assaltaro
11.12.2017 08:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die 13 Herolde
Antworten: 106
Zugriffe: 1485
Geschlecht:

[OOC] Die 13 Herolde

Ja in fabs ist das normal. Musste mich anfangs auch erst daran gewöhnen
von Assaltaro
10.12.2017 17:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 785
Zugriffe: 24538
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Liasanya steigt sofort wieder das Blut in den Kopf und sie fängt an mit ihren Haaren zu spielen. "Ähm..naja zugegeben er ist charmant und nett...aber ich kenn ihn doch kaum" Sie blickt zu Boden und scharrt mit dem linken Fuß etwas im Boden. "Ja vielleicht ist er ganz süß...man sollte aber nichts übe...
von Assaltaro
09.12.2017 21:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2159
Zugriffe: 23923
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Auch Rhiannon hat am Ende des Liedes unsichtbare Tränen in den Augen, doch hält sie den Gesang durch. Als ihre zwei Stimmen verklingen, blickt auch sie sich erwartungsvoll um, die Nixenflosse zuckt aufgeregt hin und her und als der Applaus einsetzt, macht sie eine freudige Drehung und strahlt übers ...
von Assaltaro
09.12.2017 19:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 472
Zugriffe: 11755
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Speisesaal Rahjades nickt erfreut. "Sehr schön, vielen Dank. Dann werden wir ihn nach dem Essen besuchen" Damit wartet sie bis es wirklich endlich Essen gibt und greift unter dem Tisch wieder nach Elysias Hand und fährt sanft über ihre Haut, womöglich um sich selbst etwas zu beruhigen. Elysia kann ...
von Assaltaro
09.12.2017 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 25
Zugriffe: 317
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Elaria nickt. "Gut, ich nehme eines der Zimmer. Habt Ihr auch einen heißen Zuber zu bieten? Ich bin natürlich bereit auch dafür zu zahlen"
von Assaltaro
09.12.2017 19:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 785
Zugriffe: 24538
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Bei Thiomars Worten wird die Halbelfe wieder etwas rot und zieht es vor, erstmal weiter ihr Essen zu betrachten. "Ja...das...ähm sollte dann klappen. Also gleich morgen früh?" Stimmt schon, was soll da unten schon passieren mit einem Zwerg und einem Kämpfer. Nur wenn dort wirklich eine magische Ursa...
von Assaltaro
08.12.2017 17:13
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1213
Zugriffe: 84975
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Von mir kommt heute eher nichts mehr. Meine Augen tun weh.
von Assaltaro
07.12.2017 18:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die 13 Herolde
Antworten: 25
Zugriffe: 317
Geschlecht:

Die 13 Herolde

Gasthaus Elaria nickt dem Krieger zu und sieht neugierig auf die Symbole. "Sehr erfreut euch kennen zu lernen. Ich bin Knappin der Göttin Elaria di Bosvani, aus dem Tempel zu Arivor" Sie wendet sich dann wieder an den Wirt und mustert ihn kurz. "Na gut, es auf dem Zimmer zu lassen darüber lässt sic...
von Assaltaro
06.12.2017 22:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 259
Zugriffe: 4028
Geschlecht:

Die Goldene Meile

"Radscha zum Gruße, Hjerolf" Dabei umarmt sie ihn herzlich wie einen guten Freund. Die Umarmung wirkt bestimmt etwas seltsam, da die kleine Tulamidin wohl kaum ihre arme um den Hühnen bekommt , was sie aber nicht davon abhält. "Ich bin Esmalda al'azial Sulefsunya"
von Assaltaro
06.12.2017 22:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34943
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Akademie Larona will gerade um die Ecke biegen und kracht fast mit dem Eleven zusammen. Erschrocken macht sie einen Sprung rückwärts und fällt dabei fast über ihre Robe. Irgendwie schafft sie es aber noch ihr Gleichgewicht wieder zu finden und mustert vor sich den Scholaren und die Elfe. "Huch, zu ...
von Assaltaro
06.12.2017 16:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2159
Zugriffe: 23923
Geschlecht:

Stürmischer Herbst

Rhiannon und Vadiro Mit großen staunenden Augen, verfolgt Rhiannon den Einzug, besonders die Wassergeister und Nymphen haben es ihr angetan. "Sieh mal wie schön. Was das wohl für Wesen sind?" Den letzten Satz flüstert sie dann nur Vadiro zu, fiel ihr doch noch rechtzeitig ein, dass sie das womöglic...