Die Suche ergab 5014 Treffer

von Assaltaro
18.02.2018 22:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1846
Zugriffe: 42918
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich denke der Vorschlag ist sehr gut.
von Assaltaro
18.02.2018 21:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1846
Zugriffe: 42918
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich mag nur keine so großen Logikfehler in meiner Charakterhistorie haben. ^^
von Assaltaro
18.02.2018 21:41
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Generierungshilfe Zwerg
Antworten: 5
Zugriffe: 130
Geschlecht:

Generierungshilfe Zwerg

Ich finde Söldner mit Prinzipientreue ne angenehme Abwechslung und unpassend ist es auf keinen Fall. Immerhin wird das wohl eher Guten Ruf erzeugen, wenn er sehr loyal zum Auftraggeber ist und nicht für etwas mehr Gold den Chef wechselt, er nicht unterwegs plündert, mordet und vergewaltigt. In Zukun...
von Assaltaro
18.02.2018 21:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1846
Zugriffe: 42918
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Hm, ich werd mir dann für Esmaldas Chronik selbst was überlegen warum er weg ist.

Aber wirklich sehr schade @WeZwanzig. Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen.
von Assaltaro
18.02.2018 17:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1700
Zugriffe: 57831
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Der Blick des Wachmanns ändert sich von neugierig zu erfreut und lächelt Elia an. "Na, dann. Schade, dass du mir wohl bislang entgangen bist, denn das muss ich ihm lassen, einen guten Geschmack hat. Sein Schlafzimmer ist im ersten Stock, machs dir schonmal bequem" Er öffnet die Tür und hält sie Elia...
von Assaltaro
18.02.2018 14:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC]Nebel auf dem Brack
Antworten: 1675
Zugriffe: 56661
Geschlecht:

[OOC]Nebel auf dem Brack

Ok, Antwort kommt später.
von Assaltaro
18.02.2018 11:21
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 72
Zugriffe: 2171
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ja muss ich zugeben, mir ist das bunt einfach viel lieber.
Und Tsa ist auch ne tolle Göttin.
von Assaltaro
18.02.2018 11:19
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Gruppe/SL Problem bei der Spielleitung "Über den Greifenpass"
Antworten: 10
Zugriffe: 435
Geschlecht:

Gruppe/SL Problem bei der Spielleitung "Über den Greifenpass"

Für die Zukunft sehe ich nur leichte Verbesserungsmöglichkeiten für solche Situationen. Da es Anfänger sind, konnten sie nicht wissen, was ein Einhorn in Aventurien darstellt und wie mächtig es ist. Klar manche SC's wissen das wohl auch nicht. Es ist trotzdem oft angebracht hier jeden eine Sagen/Leg...
von Assaltaro
18.02.2018 11:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1245
Zugriffe: 16278
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Etwas bleich sieht Gunelde Rübe an. "Ihr wollt wirklich zu Yolana? Nun, mit deiner Begleitung sollte nichts schiefgehen." Als nächstes wendet sie sich an Siegfrid. "Ihr begleitet sie, Kind Pandlarils? Dann folgt dem Rotwasser zu seinem Ursprung in der schwarzen Sichel, dort liegt Ihr Schloss. In etw...
von Assaltaro
18.02.2018 11:02
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Meuchler des Fuchses
Antworten: 7
Zugriffe: 220
Geschlecht:

Meuchler des Fuchses

Ob der Meuchler (egal welcher) als SC geeignet ist, hängt stark von der Restgruppe ab und ob die anderen Spieler so einen dunklen Charakter dabei haben wollen. Solche Konzepte würde ich grundsätzlich immer mit allen Spielern abklären. Wenn eh alle lieber etwas dunkles spielen wollen, besteht kein Pr...
von Assaltaro
18.02.2018 10:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 406
Zugriffe: 9049
Geschlecht:

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Jeder der von Gundeldes Tee (Gulmond) getrunken hat bekommt für 8 Stunden KO +2, regeniert 10 AuP und 2 LeP.
von Assaltaro
18.02.2018 10:55
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Herbarium der Heilkunde
Antworten: 0
Zugriffe: 50
Geschlecht:

Herbarium der Heilkunde

Da mich für diverse SC oder NSC oft nur die Heilkräuter aus dem Zoo Botanica interessieren, hatte ich gedacht mal ein Herabrium der Heilkunde zusammenzustellen. Bevor ich mir aber die Arbeit mache, erstmal die Frage ob das nicht schon jemand getan hat und gerne mit mir teilen möchte. Wenn nicht werd...
von Assaltaro
18.02.2018 10:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 395
Zugriffe: 7218
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

In Ordnung. Ich gehe davon aus dass Serafino einfach den anderen gefolgt ist, sich nun aber eher ängstlich hinter den Mädels versteckt.
von Assaltaro
18.02.2018 10:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 354
Zugriffe: 5701
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Das Mädchen schüttelt nur stumm den Kopf und winkt ihn wieder herauf.
von Assaltaro
18.02.2018 10:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2520
Zugriffe: 44830
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Madathermen Auch Larona lässt dann das Götterthema fallen, ihr liegt wenig daran eine Elfe zu bekehren. "Nicht alle denken so, aber ja vielleicht wäre Fragen besser gewesen. Doch andererseits könnte dann leicht ein zweites Schwarzes Land entstehen und das sollten wir verhindern, auch wenn ich nicht...
von Assaltaro
18.02.2018 10:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Schloß Strobanoff
Antworten: 961
Zugriffe: 29572
Geschlecht:

Schloß Strobanoff

Esmalda seufzt etwas, als sie merkt dass es kein richtiges Gasthaus haben. "Hoffentlich haben sie dann auch irgendwo Betten für uns. Ich hab den harten Höhlen- oder Waldboden langsam satt." Gewandt steigt sie neben Ragnar ab und bindet Azila ebenfalls irgendwo behelfsmäßig fest.
von Assaltaro
17.02.2018 20:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 395
Zugriffe: 7218
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Schwierig zu sagen, da ihr auch nicht so viel Licht habt.
Aber auf jeden Fall nur wenn sie sich in der Zwischenezeit ne neue Frisur gemacht hat.
von Assaltaro
17.02.2018 20:04
Forum: Spielersuche
Thema: [09.03.2018] Deicherbe
Antworten: 57
Zugriffe: 1386
Geschlecht:

[09.03.2018] Deicherbe

Ich war zumindest im Discord und dachte auch zuerst wir würden heute spielen, bis shanna irgendwann den aktuellen Spieltag vorne eingetragen hat.
von Assaltaro
17.02.2018 19:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 395
Zugriffe: 7218
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Ja habt ihr.

Elene (11, kurze dunkle Locken)
Girte (9, blond, geflochtenen Zopf)
von Assaltaro
17.02.2018 18:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 354
Zugriffe: 5701
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus

Das Mädchen blickt eine Zeit nur still und durchdringend hinab, bis es einmal die Schere öffnet und wieder zuschnappen lässt. Mit leiser und hoher Stimme antwortet sie. "Komm rauf, zum spielen"
von Assaltaro
17.02.2018 18:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 354
Zugriffe: 5701
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Tartufus Du folgst weiter der Richtung, in welches das Mädchen verschwunden ist, während im Hintergrund die anderen noch diskutieren ob sie dir folgen sollen oder nicht. Doch schon bald sind sie trotz der Laterne nicht mehr zu sehen und vor dir erhebt sich ein großes Holzhaus, auf dessen Eingang no...
von Assaltaro
17.02.2018 12:11
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Messerwerfer
Antworten: 15
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Messerwerfer

Also wir hatten mal als Hausregel für die Benutzung von Waffen außerhalb eines richtigen Kampfes, wie z.b. auch einen Schaukampf, das über eine Talentprobe abgehandelt. Als TaW ganz normal den des Waffentalents nehmen und eben die beteiligten Eigenschaften. Bei Fernkampf wäre das In, FF und KK (sowe...
von Assaltaro
17.02.2018 12:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1846
Zugriffe: 42918
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ja vor zwei oder drei Jahren. War super ^^
von Assaltaro
16.02.2018 19:31
Forum: Spielersuche
Thema: Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots
Antworten: 3
Zugriffe: 155
Geschlecht:

Spontanrunden/One-Shots/Few-Shots

So hier noch ein bisschen allgemeines blabla zu meinem Spielstil. Spielstil: Ich bezeichne mich selbst gerne als Hardcore-Narrativistin und vereine in mir storytelling und method acting. Somit ist mir am wichtigsten, dass man mit interessanten und gut ausgearbeiteten Charakteren eine schöne und span...
von Assaltaro
16.02.2018 19:16
Forum: Spielersuche
Thema: [09.03.2018] Deicherbe
Antworten: 57
Zugriffe: 1386
Geschlecht:

[DSA5] Deicherbe

Heute stand doch gar nicht zur Auswahl, das ist der 16.3.
von Assaltaro
16.02.2018 17:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Nebel auf dem Brack
Antworten: 1700
Zugriffe: 57831
Geschlecht:

Nebel auf dem Brack

Die Aufmerksamkeit der Wache fällt sofort auf Elia und er mustert sie mit einem Leuchten in den Augen. "Phex und Rahja zum Gruße, schöne Frau. Womit kann ich Euch helfen"
von Assaltaro
16.02.2018 17:42
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Messerwerfer
Antworten: 15
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Messerwerfer

1. Dann ergänze einfach das andere Talent noch, im WdH steht hinten wie sich das berechnet und gibt auch online Rechner dafür. 2. Ein Bonus von 6 Punkten ist für das Haupttalent üblich, sieh dir mal die offiziellen Professionen durch, auch der Krieger bekommt meist nur Waffentalent +6 Der Wert bilde...
von Assaltaro
16.02.2018 16:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 3
Zugriffe: 83
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Habe leider keine freien Charaktere in dem AP Bereich und schon sehr viele FaBs :(

Abenteuer klingt aber interessant.


Edit: Bzw. mein einziger Char wäre eine Jägerin (3500 AP), allerdings ist sie etwas speziell.
von Assaltaro
16.02.2018 15:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Gefangen im Vergessen
Antworten: 511
Zugriffe: 15439
Geschlecht:

Gefangen im Vergessen

Stall Rahjades lächelt die beiden weiter an und kommt etwas näher. "Vielen Dank" Wie beläufig streicht sie dem einen ganz leicht und zärtlich über die Brust, während sie an ihm vorbei geht und vor ihnen zurück Richtung Speisesaal, nicht ohne unterwegs noch etwas von ihrem Hüftschwung zu zeigen. Spe...
von Assaltaro
16.02.2018 15:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 1846
Zugriffe: 42918
Geschlecht:

[OOC] Schloß Strobanoff

Ich fand das in Berlin aber auch gut, habs allerdings live gesehen. was bei Musicals dann eh immer besser wirkt, als jedes Video.