Die Suche ergab 4 Treffer

von Assaltaro
11.07.2017 20:58
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10762
Geschlecht:

Ansprache an die Forennation

Bäh Soya Milch. Ich bin auch für Milch-von-glücklichen-Weidekühen.
von Assaltaro
11.07.2017 19:02
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10762
Geschlecht:

Ansprache an die Forennation

Herzlich willkommen bei uns.
(Habe den Nachmittag tatsächlich gelernt und das erst jetzt mitbekommen)
von Assaltaro
31.05.2017 13:22
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10762
Geschlecht:

Re: Ansprache an die Forennation

Wegen welchem Thema wurdest du denn vertrieben? Ist vielleicht hilfreich so etwas zu wissen um da in Zukunft ein Auge drauf zu haben.
von Assaltaro
24.04.2017 19:17
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Ansprache an die Forennation
Antworten: 60
Zugriffe: 10762
Geschlecht:

Re: Ansprache an die Forennation

-Seelendieb- hat geschrieben: Mit DSA5 will ich nichts zu tun haben aber mit 1-4 gerne. Für DSA5 gibt es ja das Ulisses Forum , da DSA4 für die schon begraben ist.
Dass ist leider etwas falsch. Das klingt so nach, hier soll nicht über DSA5 geredet werden, weil dafür dass Ulisses Forum zuständig ist. Wir sind jetzt ein Forum für alle Editionen. Dass viele mit DSA5 nichts anfangen können finde ich sehr schade, ich denke ich werde im Sommer wirklich mal ein DSA5 Abenteuer leiten um Skeptikern ne Chance zu geben reinzuschnuppern. Hätte die Heldenwerke und Offenbarung des Himmels.

Zurück zu „Ansprache an die Forennation“