Die Suche ergab 1 Treffer

von Assaltaro
06.06.2017 13:33
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?
Antworten: 15
Zugriffe: 3069
Geschlecht:

Re: HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?

Bzgl der Schwertgesellin:
Ich weiß deren Prinzipientreue jetzt nicht auswendig, wage mich aber auch an den Punkt Ehrenhaftigkeit erinnern.
Zudem beinhaltet auch der Rur- und Gror Glaube die Zwölfgötter, sie haben dort nur eine andere Position. Die zwölf Geschwister stehen dort unter Rur- und Gror, werden aber oftmal angebetet um nicht gleich das Geschwisterpaar zu belästigen. Deren Glaube beinhaltet aber nur keine Geweihten der Zwölfe, sie glauben nicht, dass die Götter ihrer Kraft "abgeben", aber Frevlermale von den Zwölfen sind da durchaus drin.

Zurück zu „HILFE: Konsequenzen unrondrianischen Kampf-Verhaltens?“