Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
13.07.2017 08:51
Forum: Theaterritter
Thema: Chronologie und Theaterritter
Antworten: 10
Zugriffe: 5502
Geschlecht:

Chronologie und Theaterritter

Das mag sein, aber wenn man wirkliche alle Abenteuer mit derselben Gruppe spielen will, bleibt einem nichts anderes übrig. Außer die Helden werden ständig per Transversalis über ganz Aventurien gebeamt.
von Assaltaro
11.07.2017 19:09
Forum: Theaterritter
Thema: Chronologie und Theaterritter
Antworten: 10
Zugriffe: 5502
Geschlecht:

Chronologie und Theaterritter

Auf das Problem wirst du immer wieder stoßen, dass du dabei quer über den Kontinent springen müsstest. Was aber in Ordnung ist, da Aventurien bewusst verschiedene Szenarien zu jeder zeit bieten soll. Da wäre es seltsam wenn alle im Jahr 1039 im Bornland wären und dann alle 1040 im Horasreich oder so.

Wenn du wirklich alle Abenteuer chronologisch spielen willst, geht das nur mit mehreren Heldengruppen. Aber im Grunde stört es wohl wirklich nicht Unheil über Arivor nach vorne oder hinten zu verschieben, das machen wir ständig mit Abenteuern.

Zurück zu „Chronologie und Theaterritter“