Die Suche ergab 105 Treffer

von Assaltaro
18.01.2018 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Die Frau wirkt dann durchaus erleichtert ihren Besuch wieder los zu sein. "Keine Ursache. Wie konnte ich auch nicht helfen. Macht es gut und viel Erfolg bei eurer Reise" Das Mädchen winkt euch etwas schüchtern hinterher.
von Assaltaro
14.01.2018 11:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Das kleine Mädchen bei Rübe und Phexis, umklammert ziemlich schüchtern ihren Stoffhasen, ist sie in der Runde doch eindeutig die Jüngste. Rübes Schätze beobachtet sie dabei auch sehr neugierig, besonders den Kieselstein betrachtet sie mit großem Interesse, bliebt aber durchwegs still.
Ein paar Mal setzt sie kurz dazu an, bricht aber ab sobald wieder eine der anderen spricht und letzendlich wird sie auch von Siegfrids Geschichte erlöst und hängt auch sichtlich an seinen Lippen. Dann sieht sie etwas ängstlich zu Rübe und fragt doch mit recht hoher und leiser Stimme. "Welche böse Frau?" Hält dabei aber sogleich ihren Stoffhasen fast schützend vor sich.
von Assaltaro
10.01.2018 20:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Hausherrin lächelt sie warm an. "Aber sicher, dort am Kamin trocknet das ja schnell." Sie geht kurz zu einer Leine, die sie neben den Kamin gespannt hat und nimmt die bunte Tunika wieder herunter. "Hier bitte, für die Gegend solltet Ihr aber noch was Wärmeres tragen, Euer Gnaden" Sie blickt dabei entschuldigend zu Boden.
von Assaltaro
06.01.2018 15:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Frau wird sichtlich rot und schüttelt den Kopf, lässt sich die Schüssel aber abnehmen. "Aber nein, Herr. Das kann ich doch nicht machen, Euer Hochgebohren. Ich bin nur eine einfach Schiffersfrau"
von Assaltaro
05.01.2018 16:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Frau des Hauses nickt und füllt die erste Schale mit Suppe. Im Angesicht des Ritters fängt sie allerdings wieder etwas an zu stammeln. "Sehr, sehr erfreut...Verzeiht dieses bescheidene Heim..so hohen Besuch sind wir nicht gewohnt...und die Hilfe war doch selbstverständlich" Die Schüssel hält sie noch immer in der Hand, unsicher ob sie diese nun einfach Yeshinna bringen darf oder Ritter sie zuerst "entlassen" muss.
von Assaltaro
05.01.2018 00:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Die Hütte ist mittlerweile ziemlich voll und ist wohl eindeutig nicht für so viele Besucher auf einmal ausgelegt. Stühle gibt es in der Stube nur vier Stück und der Rest muss entweder stehen oder sich auf den Boden setzen. Die Gastgeberin trägt dann einen großen Topf Suppe in die Stube und stellt ihn auf den kleinen Esstisch der Fischersfamilie. "Huch, noch mehr Gäste?" Ihr Blick schweift kurz über den vollen Raum und zählt wohl an den Fingern ab, wie viele es jetzt sind. Zum Glück reichen für zehn Leute die Finger noch. Sie kehrt nochmals in die Küche zurück und kommt kurz darauf mit sechs Schüsseln und ebenso vielen Löffeln wieder. Etwas peinlich berührt meint sie dazu. "Tut mir leid, mehr habe ich nicht. Wir sind ja nur zu dritt normalerweise und die übrigen sind als Ersatz oder für Gäste. Nur sind das sonst nie so viele"
von Assaltaro
03.01.2018 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Die Frau wirkt sichtlich erleichtert, dass der Elf ihr Geschenk annimmt, schaut ihn dann aber überrascht an, als er nach dem Stein fragt. "Nunja, was wollt Ihr denn wissen? Es heißt er sei ein verfluchter Sänger und jeden der sich ihm nähert trifft ebenfalls ein Fluch. Aber ich..ich sollte die Suppe holen" So huscht sie wieder in die Küche, sichtlich froh dem Gespräch damit zu entkommen.


Draußen

Geron, Sandro und die junge Phexis erreichen gerade den See, als Rübe und Siegfrid ziemlich zerzaust aus einem Stall kommen. Ein paar verirrte Strohhalme stecken noch in ihren Haaren und der Kleidung und besonders Rübes schöne Frisur wurde arg in Mitleidenschaft gezogen. Dem großen Olporter scheint der Regen nichts auszumachen, eher im Gegenteil springt er häufig vor Freude in die besonders großen Wasserpfützen und macht seine Begleiter noch mehr nass als sie eh schon werden.
von Assaltaro
02.01.2018 16:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Haus

Der Wohnraum mit dem Kamin ist nicht sonderlich groß, allein die Unterkühlung lässt Yeshinna daher Curthan und Calenheri nicht sofort sehen. Die beiden können aber deutlich ihren Ruf hören.
Aus dem Nebenzimmer, der Küche, strömt ein wohliger Duft nach einer kräftigenden Hühnerbrühe und die Frau des Hauses sieht nur einmal kurz herüber um nachzusehen. "Braucht ihr noch mehr Decken? Die Suppe ist gleich fertig, nur noch einen kurzen Augenblick"
Dann erst fällt ihr Blick auf Calhenheri, mustert lange das ebenmäßige Gesicht und die spitzen Ohren. Sie schluckt und eilt zurück in die Küche. Kurz darauf kehrt sie mit einem Holzteller zurück, darauf zwei Häufchen weißer feiner Kristalle, bei näherer Betrachtung Salz und Zucker. Sichtlich nervös hält sie ihn Calhenheri hin. "Hier bitte Herr Elf".
Ihre Tochter sitzt noch immer vorm Kamin neben Yeshinna und blickt mit großen Augen zu dem Elfen, der Magier schien dabei schon wieder vergessen.
von Assaltaro
30.12.2017 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Taverne

Der Wirt nickt freundlich. "Ja moment, ich hole Euch einen. Aber ich selbst besitze auch nur einen für so ein Wetter" Er geht kurz nach hinten in die Privaträume und kommt mit einem ledernen Kapuzenumhang wieder zurück. "Hier, aber den möchte ich wieder"
von Assaltaro
23.12.2017 23:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Wirtshaus

Der Wirt schüttelt ebenfalls den Kopf. "Nein, leider nicht. Bei dem Wetter ist der See auch nicht gerade ungefährlich" Er sieht nun ebenfalls etwas besorgt aus und blickt kurz aus dem Fenster. Dann wendet er sich dem jungen Mädchen zu und zuckt mit den Schultern. "Wie ein Stein Alpträume machen kann, weiß ich nicht. Dass fragst du besser diesen Magier, wenn er wieder kommt"
von Assaltaro
23.12.2017 16:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Taverne

Der Wirt stutzt kurz und setzt sich dann dazu. "Nun, was wollt ihr denn über den Trutstein wissen? Die andere Gruppe hat sich auch schon dafür interessiert und viel konnte ich ihnen nicht sagen. Deshalb sind sie weiter zur alten Gunelde, aber seid vorsichtig, er verursacht angeblich Alpträume. Zumindest werden ein paar Kinder davon geplagt seit sie darauf rumgeklettert sind"
von Assaltaro
23.12.2017 13:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Im Wirtshaus

Etwas später brint der Wirt auch eine Karaffe mit dampfendem Wasser und zwei Becher. "Hier bitte, sonst noch einen Wunsch?"
von Assaltaro
23.12.2017 13:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Hütte

Die Mutter begrüßt den Ritter ebenfalls höflich, wendet sich aber weiter der Suppe zu, ein Duft nach warmer Gemüsebrühe weht bereits durchs Haus.
Das blonde Mädchen beobachtet dagegen alle Bewegungen des Ritters und scheint ebenfalls den Ernst warzunehmen und die Besorgnis, mitfühlend blickt sie auf Yeshinna. Als der große Ritter wieder draußen ist kommt sie ein wenig näher und kniet sich neben die Tsa Geweihte. "Soll mein Hase dich auch wärmen? Das macht er gerne" Sie streckt ihr dabei etwas den Stoffhasen entgegen, der schon nicht mehr sonderlich gut aussieht, sondern eher als wurde er seit Jahren überall mithingeschleppt.
von Assaltaro
22.12.2017 21:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Am Stein

Von Kieselchen ist nur ein leises und ängstliches Blubbern zu hören, ist dann aber wieder schnell still. Erneut zieht etwas in Rübes Kopf, wobei nein viel eher fühlt es sich an wie ein Drücken und dann noch ein leichtes Gefühl von Verzweiflung, bevor der Druck ganz verschwindet.
von Assaltaro
22.12.2017 21:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Am Stein

Es ist ein recht großer, länglicher Stein, es können bestimmt drei Leute darauf stehen. Sofern sie hinaufkommen, denn aktuell ist er vom Regen so nass und rutschig, dass man kaum Halt findet. Im Moment muss Rübe zusätzlich noch aufpassen, nicht von den Bodenwellen gegen den Felsen geworfen zu werden, was aber durchaus einfach ist, als ihn zu erklettern. Der Regen prasselt laut auf den Felsen, eine richtige Antwort ist aber nicht zu hören, allerdings lenkt ein leichtes Ziehen in ihrem Kopf die junge Schelmin etwas ab.
von Assaltaro
22.12.2017 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Bei der Hütte

Das Mädchen versteckt sich wieder etwas ängstlich hinter der Mutter bis ein recht leises "Hallo" zu hören ist. Die Mutter beugt sich etwas zu ihr hinunter und redet leise auf sie ein. "Du musst keine Angst haben, er braucht Hilfe weil seine Freundin sonst schwer krank wird." Das kleine Mädchen nickt und blickt wieder zu Curthan. Die Mutter steht lächelnd auf. "Nicht nötig, ich habe noch mehr Decken, ich lege sie einfach vor den Kamin, dann könnt Ihr Euch eindecken. Ludmina, komm geh auch wieder ins Warme, ich bin solange in der Küche" Damit geht sie zuerst in ein Nebenzimmer und legt noch vier Decken vor den Kamin im Hauptraum, bevor sie in der Küche verschwindet.
von Assaltaro
22.12.2017 17:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Am Ufer

Es öffnet fast sofort eine junge Frau und blickt nach seinen Worten direkt zum See. "Aber natürlich, bringt sie sofort herein. Warum ist sie denn bei diesen Sturm auf den See gefahren?" Sie eilt wieder nach innen, lääst aber die Tür offen. "Am besten vor den Kamin oder doch ins Bett? Kommt ruhig rein, ich heize noch nach und mach euch eine Suppe" Sie kehrt dann mit einer Decke aus Schafsfell zurück und hält sie dem Magier hin. "Hier, Ihr seid ja ebenfalls ganz nass"
Neugierig lugt jetzt zwischen ihren Beinen noch ein kleines Mädchen hervor, einen Stoffhasen eng an sich gedrückt und bestaunt Curthan mit großen Augen.
von Assaltaro
21.12.2017 19:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beim Boot

Stückweise zieht ihr Yeshinna durch das kalte Wasser, bis sie schließlich beim Boot ankommt. Ihre Finger umklammern immer noch steif vor Kälte das Hemd und nur mit Müh und Not könnt ihr sie ins Boot ziehen, ihre Tunika ist schwer von Wasser, trockene Ersatzkleidung gibt es auf dem Boot aber auch keine mehr. Prustend spuckt sie einen Schwall Wasser aus und schlingt die Arme vor Kälte um den Körper, zitternd blickt sie euch an, stotternd versucht sie etwas zu sagen, was durch das Zittern ihrer blauen Lippen aber unverständlich wird.
von Assaltaro
20.12.2017 18:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Wirt nimmt die Schüssel entgegen und nickt. "Aber sicher. Nur Tee? Ach das Zeug, was die alte Gunelde immer macht, wo sie das wohl her hat. Heißes Wasser werde ich sofort aufsetzen"
Damit macht er sich wieder auf den Weg und kehrt kurz darauf mit der gefüllten Schüssel zurück und stellt sie vor den Hund.


Am Weiher

Yeshinna spürt wie langsam die Kälte des Wassers sämtliche Kleidungsschichten durchdringt und sie von den Wellen wild umhergeworfen wird. Mit Müh und Not kann sie nach Rübes zugeworfenem Hemd greifen, rutscht aber nach kurzer Zeit wieder ab und taucht einmal unter. Prustend kommt sie wieder hoch, doch das Boot hat sich durch die Wellen etwas von ihr entfernt. Unter Aufbietung aller Kraft schafft sie es aber wieder nächer ranzuschwimmen, was bei diesen Wellen fast ein Wunder ist und erneut das Hemd zu greifen. Verbissen klammert sie sich fest, die Finger schon taub vor Kälte, dass sie wohl auch gar nicht mehr loslassen könnte. Jede Bewegung schmerzt und zehrt an ihren Kräften.
von Assaltaro
20.12.2017 17:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Wirtshaus

Der Wirt kommt dann auch an den Tisch der beiden. "Darf es was zu trinken sein? Das Essen für Abends ist noch nicht ganz fertig, bislang kann ich also nur Brot, Wurst und Käse anbieten"
von Assaltaro
17.12.2017 20:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

In der Taverne

Der Wirt überlegt kurz. "Nein, hier ist sie nicht mehr. Soweit ich weiß wollten sie zur alten Gundelde und dann an den Altnordener Weiher um den Trutstein zu sehen." Er wendet sich dann an den anderen Gast. "Herr, sind eure Begleiter noch bei Gunelde oder schon zum Weiher? Und ihr könnt dann baden, hinterher kann ich ein wenig von den Rittern erzählen, wenn Ihr wollt"
von Assaltaro
17.12.2017 18:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Taverne

Der Wirt hat so eben den letzten Eimer Wasser nach hinten getragen und widmet sich dann den neuen Gästen. Er blickt zuerst etwas zweifelnd, bis sein Blick auf das kunstvolle Tsaamulett fällt. "Oh, Tsa zum Gruße, Euer Gnaden. Leider habe ich nur einen Schlafsaal, dort ist aber schon noch etwas frei" Er wirkt dabei aber nicht ganz zufrieden. "Oder ihr nehmt unser Zimmer. Doch sagt, ist hier in nächster Zeit ein Geweihtentreffen? Erst gestern kam eine Geweihte der jungen Göttin an, so viel hohen Besuch hatten wir schon lange nicht mehr" und er lächelt dabei freundlich.
von Assaltaro
17.12.2017 13:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Am Weiher

Der Regen scheint immer stärker zu werden und peitscht euch ins Gesicht. Der Stein ist kaum mehr zu sehen und der Wind peitscht das Wasser zu hohen Wellen auf, ihr könntet euch ebenso auf dem weiten Meer wie auf diesem See befinden. Siegfrid paddelt unter größter Anstrengung und kommt immer wieder leicht vom Kurs ab, an einem schönen Sommertag wäre es sicher kein Problem gewesen den Stein zu erreichen. Immer wieder schwappt Wasser über in das Boot und spätestens jetzt dürfte auch die unterste Kleidungsschicht nicht mehr trocken sein. Dann taucht er unvermittelt aus der Regenwand auf: der Trutstein, ein länglicher Felsen, viele Schritt hoch. Etwas Dunkles, Unheimliches geht von ihm aus. Ihr habt ihn fast erreicht, da bäumt sich euer Boot erneut auf und droht am Stein zu zerschellen. Gerade noch schafft es Siegfried am Felsen vorbeizulenken, doch bringt es dabei fast zum kentern.
von Assaltaro
16.12.2017 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Gasthaus

Der Wirt nickt nur und winkt dann ab. "Ja hängt es ruhig auf. Am Nachmittag habe ich immer sehr wenig zu tun, also ruht Euch aus. Ich bereite dann mal den Zuber" Er geht dann wohl nach hinten in das Waschzimmer und holt einen Eimer mit dem er Richtung Brunnen geht. So füllt er stückweise den Zuber und macht darunter ein kleines Feuer um das Wasser warm genug zu bekommen.
"So bitte der Herr. Löscht das Feuer, wenn es Euch heiß genug ist"
von Assaltaro
14.12.2017 15:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Taverne

Der Wirt hebt erstaunt den Kopf über Gäste zu so früher Stunde. "Ah schon zurück? Wo habt Ihr denn den Rest Eurer Reisegruppe gelassen? Einen Zuber kann ich Euch gerne herrichten, ist ja wirklich ein mieses Wetter" Er scheint dann kurz zu überlegen. "Also den Namen hab ich noch nicht gehört. Die Ritter Pandlarils sind uns aber wohl bekannt, sie unterstützen die gütige Herrin Pandlaril dabei Weiden zu beschützen." gibt er dann gerne Auskunft.
von Assaltaro
06.12.2017 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Fischer wird bleich und blickt die Gruppe mit großen Augen an. "Ein...ein Magier? Und der Stein lebt...nun ich muss eh nach Hause...ähm meine frau wartet." Ersieht noch zu Rübe und Yeshinna und drückt Rübe einfach das ruder in die Hand und nimmt ihr den Dukaten dafür ab. "Hier nehmt mein Boot. Und viel Glück euer Gnaden" Damit würde er schnellen Schrittes richtung Stadt gehen.
von Assaltaro
05.12.2017 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Einer der Fischer, der gerade auf dem Rückweg war und nun sein Boot an Land zieht, wendet sich kopfschüttelnd zu ihr um. "Aber Kind, du weißt doch sicher, dass niemand dort rüber fährt und du solltest dich auch von dem Stein fernhalten"
von Assaltaro
28.11.2017 11:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Unterwegs beginnt es langsam zu tröpfeln, bis der Regen stetig zunimmt. Als die Gruppe stückweise den Fischerteich erreicht fallen große Tropfen fast senkrecht vom Himmel und nur vereinzelt sind noch ein paar Fischer in schwere Ledermäntel gehüllt am Rand zu sehen, die es für heute noch nicht aufgegeben haben. In der Mitte des Weihers befindet sich besagter Stein, groß und alleine ragt er aus dem Wasser, von ihm weggehend eine rote Spur. Wirklich niemand fischt in seiner Nähe.
von Assaltaro
26.11.2017 21:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Drinnen

Gunelde verzieht etwas das Gesicht. "Ja, die gibt es und naja es sind nicht die einfachste unter meinen Schwestern. Ihr Spezialgebiet sind die Beeinflussung des Geistes und man sagt ihnen auch starke Verbinung zur Geisterwelt nach." Sie macht eine kurze Pause, bis Curthan schon fast aus der Tür hinaus ist. "Passt auf Euch auf"
von Assaltaro
24.11.2017 13:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 976
Zugriffe: 11857
Geschlecht:

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Drinnen

Gunelde nickt. "Ja das könnte hilfreich sein. Und was ihren Vertrauten angeht, ist es eine Waldspinne und ich nehme an sie lebt noch. Wenn ich sonst noch etwas für euch tun kann, kommt jederzeit wieder vorbei, gerne auch mit Eurer Frau"