Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
10.08.2017 21:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)
Antworten: 61
Zugriffe: 13664
Geschlecht:

Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)

Aber gibt es nicht extra Rezensionsexemplare von den Büchern, die Ullisses verschickt?

Vielleicht denkt er ihr (falls du auch eins kriegst) geht zu soft mit schlechten Produkten um, aus der Angst, dann keine Rezensionsexemplare mehr zu bekommen, wenn die Bewertung zu hart ausfällt.
von Assaltaro
10.08.2017 16:32
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)
Antworten: 61
Zugriffe: 13664
Geschlecht:

Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)

Für mich beinhaltet eine Rezension immer die Gegenüberstellung von positiven und negativen Sachen. Ein reiner Verriss oder reines Lob ist im Grunde für niemanden hilfreich.

Ich tu mich leider selbst sehr schwer Rezensionen zu schreiben und mach es von daher erst, wenn ich ein Abenteuer geleitet habe. Dann kann ich wenigstens schreiben, was gut am Tisch geklappt hat und was nicht und wie ich es gegebenfalls noch retten konnte.

Zurück zu „Verrisse in Rezensionen (war Niobaras Vermächtnis)“