Die Suche ergab 3 Treffer

von Assaltaro
15.09.2017 18:40
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Desiderius' Charaktere
Antworten: 55
Zugriffe: 31464
Geschlecht:

Desiderius' Charaktere

Interessanter Gladiator. Wie hat er sich bisher gespielt?
Zudem wirft er in mir die Frage auf, ob auch in Aventurien der Irrtum mit Daumen senken/heben bestehen bleibt. *Klugscheißmodus an* Es wurde oft falsch überliefert, tatsächlich hieß aber in Raum der nach unten gerichtete Daumen Schwert senken und der nach oben zeigende zustechen/töten (weil dabei das Gladius von unten nach oben in den Kehlkopf gerammt wurde) *Klugscheißmodus aus*
von Assaltaro
16.08.2017 10:00
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Desiderius' Charaktere
Antworten: 55
Zugriffe: 31464
Geschlecht:

Desis Charaktere?

Ja also als NSC's können meine bei Bedarf schon auch verwendet werden.

Und natürlich könnt ihr alle mein Format übernehmen, die Fragen sind übrigens geklaut und stehen hinten im WdH.
von Assaltaro
15.08.2017 22:07
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Desiderius' Charaktere
Antworten: 55
Zugriffe: 31464
Geschlecht:

Desis Charaktere?

Ich lese grundsätzlich gerne auch die Charaktere von anderen. Kann aber sein, dass ich dan hin und wieder ne Idee klau und selbst verwurstel.

Und vielen Dank, dass du meins gerne liest.