Die Suche ergab 1 Treffer

von Assaltaro
19.08.2017 17:19
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: [Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb
Antworten: 68
Zugriffe: 9596
Geschlecht:

[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb

Ich hab auch mal mit abgestimmt, da ich es falls ich nicht wieder in der Jury sitz, tatsächlich mal versuchen würde.
Aber vermutlich auch nur im Team, alleine würde ich es mir nicht zu trauen.

Beim Thema habe ich mal für Vorschläge gestimmt, da komplett offen vielleicht wirklich oft schwer fällt, aber vorgegebenes Thema auch Ideenkiller sein kann. Z.B. hatte ich es mir bei dem Drachenzwinge Wettbewerb überlegt, konnte aber mit keinem der Zitate wirklich etwas anfangen.

Dass die Einseder bei dem jetzigen das Zeichenlimit etwas zu knapp fanden, kann ich noch nicht beurteilen. Bislang habe ich noch kein Abenteuer wirklich ausformuliert.

Unabhängigkeit vom Regelsystem wäre vielleicht eine Überlegung wert, da ich gerade Werte der NSC's teilweise auch erst festlege, wenn ich weiß welche Charaktere mitspielen.

Zurück zu „[Umfrage] Teilnahme DSA Abenteuerwettbewerb“