Die Suche ergab 2 Treffer

von Assaltaro
05.12.2017 21:25
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kampfzwerg zu OP für Gruppe?
Antworten: 29
Zugriffe: 4732
Geschlecht:

Kampfzwerg zu OP für Gruppe?

Hm, dann spielen wir anders. Bei uns kommt es schon mal vor, dass die Nichtkämpfer sich verstecken oder ähnliches. Gerade aus Sicht der Heiler ist das auch sehr sinnvoll.
von Assaltaro
05.12.2017 21:03
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kampfzwerg zu OP für Gruppe?
Antworten: 29
Zugriffe: 4732
Geschlecht:

Kampfzwerg zu OP für Gruppe?

Ja ich finde es immer seltsam, wenn alle glauben die Chars müssten im Kampf gleich gut sein oder ordentlich mitmischen können. In anderen Situationen kann das wirklich auch oft nur einer.

Gerade von Zauberweberin, Traviageweihtem und Streuner erwarte ich da recht wenig. Der Andergaster kommt immerhin noch von einer Kampfakademie.