Die Suche ergab 2 Treffer

von Lysander
05.10.2015 22:59
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)
Antworten: 306
Zugriffe: 183297

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)

Welche Handlungen gelten* als Shinxir ungefällig, bzw frevlerisch?

*da es hier wohl keine offizielle liste gibt würde ich mich auch über eine fundierte Meinung freuen.
von Lysander
25.08.2015 11:37
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)
Antworten: 306
Zugriffe: 183297

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)

Auf Seite 2 dieses Threads(oberstes drittel) gibt es jemanden mit der gleichen Frage.

Kurz: nicht offiziell gesetzt. Ich(und die Antwortenden auf Seite 2) würds endweder als Gleiche Repräsentation oder als Verwandte Repräsentation(also wie Gildenmagier zu Borbaradianern, statt zwei Spalten nur eine Spalte teurer) ansehen. Der einzige Unterschied ist ja die religiöse Komponente(inklusive Beten und Einstimmen).

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Die Dunklen Zeiten)“