Die Suche ergab 1 Treffer

von Nightcrawler
15.12.2017 19:07
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: [MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen
Antworten: 21
Zugriffe: 4255

[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen

Würde der Zwerg denn einen Schlangenreif (auch in der Optik) annehmen bei seiner starken Ablehnung von allem Echsischen/Geschuppten? Würde er, ein Zwerg, ein magisches Artefakt nehmen?

Wirst Du ein kampf-unterstützendes Zeichen dabei haben (außer dem erst spät kommenden 6. Zeichen, selbst wenn man es in seinen Anfängen vorzieht)? Im Moment kann wohl gerade Dein 2. Zeichen (ironischerweise) über Deinen Waffenbund am besten kämpfen, während der Xorloscher Krieger (der als Zwerg vermutlich kein großer Freund jedweder Magie ist) mit einem Magie-affinen Zeichen versorgt wird. Die Begabung MU dürfte für den Kämpfer im Zwerg schön sein, aber der Rest ist für ihn gar nicht einsetzbar, oder nur ein netter Gimmick am Rande, könnte ich mir vorstellen.

Ich würde den Heldenmut auch nicht 1x die Woche für 1 Stunde ansetzen, sondern für dann und so lange, wie nötig. Oft liegt viel Zeit zwischen den Kämpfen und die dauern anfangs auch nicht so lange, aber irgendwann kommen die Schlachten, und/oder es geht auch mal Knall auf Fall und dann steht er da mit einem Zeichen, das sagt "Sorry, kann gerade nicht". ;)

Zurück zu „[MI] Verändertes zweites und drittes Zeichen“