Die Suche ergab 2 Treffer

von Athax Erbe
25.06.2008 19:25
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A29 Staub und Sterne
Antworten: 120
Zugriffe: 52718

@Musik:
Auf dem 2001 Soundtrack (der sich ganz allgemein als Rollenspielmusik eignet) ist ein Stück drauf, das perfekt für das Heulen des Spärenwindes geeignet ist (also als Begleitung für praktisch alle Nachtszenen in und an der Gor). Leider habe ich vergessen wie er heisst, aber wer die CD durchhört, weiss garantiert gleich, welches ich meine :wink:
von Athax Erbe
15.05.2007 17:57
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A29 Staub und Sterne
Antworten: 120
Zugriffe: 52718

Für mich nach wie vor eines der besten Abenteuer die ich jemals gemeistert habe (und das gleich 2 mal). Volle 5 Punkte, und wenn ich mehr hätte geben dürfen hätt ichs glatt getan.

Liscon verdient mMn den Titel "stimmungsvollster Bösewicht aller Zeiten" (Borbi als zweitplazierte ist einfach schon zu weit vom menschlichen entfernt, mit Liscom hingegen kann man ja fast "auf einer Augenhöhe" diskutieren, und das kann man tatsächlich, denn Liscom ist ja durchaus bereit mit den Helden einen echten Disput zu führen)

Mit am schönsten fand ich es als Meister die immer wiederkehrenden Szenen nach dem Abenteuer so a´la "wir haben Teclador gesehen!"..."Ja, sicher....!"....

Zurück zu „A29 Staub und Sterne“