Die Suche ergab 1 Treffer

von Imrayon Herbstträumer
30.07.2015 20:00
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239216

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)

Es geht mir um die Frage, wie bestimmte Meisterinformationen in der Wiki gehändelt werden. Ich selber arbeite nicht an der Wiki, weil ich schlicht nicht genau weiss wie und ich mit Vorliebe Programmcode in Trümmer schlage, aber das lässt sich in Zukunft ändern.
Es geht um folgenden Passus aus dem Abenteuer Schloss Strobanoff

Meisterinformationen zu: "Schloss Strobanoff": Bei den sich hier kreuzenden Linien handelt es sich um einen
Strang der Zwölfsaitigen Götterharfe (WdZ 367), der später,
das heißt nach einer ausführlichen Untersuchung der Halle
des Quecksilbers sowie anderer Experten, als Strobanoff- oder
auch Sumpflinie bekannt werden soll, sowie eine eher schwache
lokale Kraftlinie.


Die Info ist für Spieler der Region nicht unbedeutend und ich habe mich schlicht gefragt, warum das weder in der Wiki noch in Dere-Earth auftaucht. Entweder das ist nur auf das Abenteuer allein bezogen und sollte nicht in die Wiki oder jemand hat es vergessen. Was ist der Fall?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“