Die Suche ergab 1903 Treffer

von Vanni Fucci
31.07.2021 15:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich melde mich auch hier dann einmal. Mercutio lief ja lange Zeit nur mit jetzt. Ich muss gestehen das ich in letzter Zeit tatsächlich immer weniger motivation finde, mich hier um die Sachen zu kümmern. Das liegt nicht an euch als Spieler oder dem AB, sondern einfach dem Setting, bzw. System. Ich de...
von Vanni Fucci
15.07.2021 07:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Hallo Leute. Sorry für die späte Meldung. Komme derzeit irgendwie nicht an meine Motivation Ran, wenn ich von Arbeit komme. Es hakt gerade etwas damit.

Ich mache erstmal eine Kreativpause und melde mich dann demnächst (hoffentlich zurück. Sorry.
von Vanni Fucci
15.07.2021 07:34
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 445950
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich habe im Moment irgendwie nicht die Muße nach Arbeit noch hier rein zu schauen. Ist merkwürdig. Kann mich nicht aufraffen. Ich pausiere spielen und leiten erstmal. Sorry
von Vanni Fucci
03.07.2021 12:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Der Händler reibt sich die Hände und verfällt in seinen gewohnten Ton; und zunächst auch seine Heimatzunge. Sehr blumig. " [Tul] Nun dieser Sohn der Wüste hat frische Waren aus dem hohen Norden und den Reichen entlang der Küste erhalten. Einige feine Geschmeide der einzelnen Kulturen, einige Ve...
von Vanni Fucci
29.06.2021 16:49
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 445950
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Habe eine neue Stelle und würde gerade eingearbeitet. Viel Input. Much :ups: Ich Klinke mich bis zum WE aus
von Vanni Fucci
26.06.2021 15:28
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

'Der Andere' Händler schließt kurz die Augen in einem Lächeln. " Nun, wir sind Händler. Wir kommen gerade wieder einmal von Unau um dort unsere Waren anzupreisen. Auch Dinge, die zu See kamen und in der Wüste begehrt sind. Wollt ihr vielleicht auch einen Blick darüber werfen, wenn wir in Keft a...
von Vanni Fucci
23.06.2021 13:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 2083
Zugriffe: 165628
Geschlecht:

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Auf Rikas Blick hin nickt Mercutio einfach nur still Zustimmung. Es scheint sich ja gerade alles zu klären. Das rasche, forsche und wohl auch etwas laute eingreifen und die Übernahme des Gespräches durch Rika selbst scheint ihn etwas aus der Fassung gebracht zu haben. Damit hatte er nicht gerechnet....
von Vanni Fucci
22.06.2021 15:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Das Garethi ist mit leichtem Akzent behaftet. Aber gut verständlich. Auf den Wortwechsel der Parteien reagieren die Gefesselten nicht. Sie scheinen sogar fast einzuschlafen. Denn auch sie hatten sich ja die Nacht um die Ohren geschlagen. Mit den wandernden Blicken fällt nun auch dem Händler auf, das...
von Vanni Fucci
21.06.2021 18:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Der eine Mann steigt von seinem Kamel. Dann löst er die Stricke von seinem Sattel, mit dem die anderen beiden Kamele befästigt sind. Ramil ist sogleich herbei, übernimmt sie und bestätigt die Rückkher der zwei verschwundenen Wüstenschiffe. Er nickt den Herren freundlich zu und geht mit den beiden Ka...
von Vanni Fucci
19.06.2021 21:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Cherrie hat geschrieben: 18.06.2021 23:18 Auf jeden Fall sind wir mit Sicherheit das mieseste Verhandlungs-Team nördlich von Al´Anfa :)
Wir sind ja auch das B-Team, nicht das A-Team :D
von Vanni Fucci
18.06.2021 13:35
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

15. Peraine gegen Mittag Tzz' Kopf ruckt zu Herkorles. "Wäre es nicht sinnvoller zu befehlen: Zielt auf den Kraken? So lange ein Großteil davon unter Wasser ist, lässt sich schwer sagen, welcher der beiden Kontrahenten die größere Masse hat", gibt er zu bedenken. "Und es wäre doch se...
von Vanni Fucci
18.06.2021 13:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Die Situation entspannt sich langsam. Aber die Nacht ist wohl dahin. Mordred ist eine ganze Weile mit der Bahandlung aller beschäftigt. Kleinigkeiten, aber die Hitzschläge machen den Kohl an dieser Stelle fett. Eslam und Madalena brauchen eine Weile die Tiere wieder zu finden. Aber es gelingt um an ...
von Vanni Fucci
18.06.2021 13:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Die Vorbereitungen Herkorles kümmert sich darum die besagten Fischer nach Phelianders Angaben aufzusuchen und entsprechend zu befragen. Es war schon merkwürdig, befand der Geweihte, wie groß doch dieses 'Revier' war. Haben Kraken so etwas. Ich meine wie Wölfe? Oder andere Tiere. Sicherlich. Gut, es...
von Vanni Fucci
13.06.2021 09:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 2083
Zugriffe: 165628
Geschlecht:

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Mercutio sitzt still und eingepackt am Tisch und wärmt sich am angeboten Tee. Er hört aufmerksam zu und wohnt der Situation bei. Da die Gruppe Irjan zum Sprecher gemacht hat, bleibt er auch in dieser Rolle. Es war besser so. Sein Akzent würde Dinge nur verkomplizieren. Ich verstehe das Konzept von S...
von Vanni Fucci
11.06.2021 14:34
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Zoo Botanica DSAForum, vom 01.09.2020 - bis zum 30.09.2020
Antworten: 292
Zugriffe: 65231
Geschlecht:

Forenaktion: Zoo Botanica DSAForum, vom 01.09.2020 - bis zum 30.09.2020

Well, anhand der Beschreibungen nachträglich noch Bilder zu machen, die nicht ursprünglicher Teil des Ganzen waren ist Mehraufwand und somit irgendwie schon eine Rechtfertigung @Fenia_Winterkalt ;)
von Vanni Fucci
11.06.2021 08:20
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Zoo Botanica DSAForum, vom 01.09.2020 - bis zum 30.09.2020
Antworten: 292
Zugriffe: 65231
Geschlecht:

Forenaktion: Zoo Botanica DSAForum, vom 01.09.2020 - bis zum 30.09.2020

Wie sind denn die fleißigen Hände bis jetzt voran gekommen? Letzte Rückmeldung war im Februar.
von Vanni Fucci
11.06.2021 08:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich fürchte nur @Ashanti das das Forum da des Jugendschutzes wegen sauber bleiben muss :D Ansonsten stimme ich aber zu: man muss sich manchmal die Sachen von der Seele fluchen XD
von Vanni Fucci
10.06.2021 22:50
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 445950
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich soll dann nochmal Feuer! für ein paar wegen der letzten paar Tage abmelden.
von Vanni Fucci
10.06.2021 15:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Nicolo Bosvani hat geschrieben: 10.06.2021 09:58 Sorry, war die letzten Tage etwas neben der Spur (Attacke der Gräserpollen Folge 2021). Geht jetzt aber weiter.
All the best. Kann ich nachvollziehen. Dieses jahr solln die aber auch agressiver sein, so mein hören.
von Vanni Fucci
10.06.2021 15:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Wenn sich das Gespräch dann so langsam auflöst und das Besprochene umgesetzt wird, verabschiedet sich Herkorles bis zum Abend und macht sich auf den Weg in die Stadt. Während sich Wapiya und Fingo auf den Weg machen um 'irgend ein Gift' zu besorgen und Yvonya und Boronaya sich und das Schiff und die...
von Vanni Fucci
03.06.2021 13:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Also Wapiya und ich sollen das Gift kaufen, von welchem Geld denn? Und welche Menge brauchen wir für einen großen Kraken? Er weiß nicht weiter und denkt sich seinen Teil. Er geht näher an Herkoles und hält seine Hand auf. "Ich nehme an so ein Quader Gift gegen Kraken kostet etwas?" und sc...
von Vanni Fucci
01.06.2021 12:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Herkorles bleibt noch am Tisch stehen. Dafür ist er dann doch zu militärisch geprägt um so eine Besprechung einfach zu verlassen, bevor sie offiziell aufgelöst wurde. Er gibt Wapiya aber ein Handzeichen auf die Frage mit den Bemalungen. Er findet sie nicht nur schön und kleidend. Er hat am eigenen L...
von Vanni Fucci
31.05.2021 11:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 2083
Zugriffe: 165628
Geschlecht:

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Die musische Darbietung quittiert der Horasier mit einem Klatschen. Gedämpft durch die Handschuhe. Aber zumindest ein *Pad* *Pad* *Pad* ist zu hören. Er hat durchaus Verständnis für Kunst. Und diese Darbietung war exzellent. Und hat die Zeit erträglicher gemacht. Mercutio hat seinen Dolch irgendwo s...
von Vanni Fucci
31.05.2021 00:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

In und ums Tulamidenlager Mordreds Patienten stöhnen. Fraglich ist, weshalb. Sonnenstiche, Sonnenbrände, Schnitte und Hiebe. Es ist alles dabei. Und nun sind sie auch nicht mehr in der Verfassung die Hilfe abzulehnen. Nicht das Mordred es zulassen würde. So kümmert er sich um die äußeren Verletzung...
von Vanni Fucci
28.05.2021 13:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

Ramil wendet sich, ein wenig ausser Atem durch den Lauf, an den Erhabenen. " Nun, eigentlich im Laufe des morgigen oder übernächsten Tages. Aber ohne Tiere ...!!! " Ein wenig verzweifelt und um sicherzustellen, das wenigstens dieses eine Kamel da bleibt, geht er zu Golditos herüber und str...
von Vanni Fucci
28.05.2021 12:41
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 445950
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bin wieder in digitalen Landen. Danke für die Genesungswünsche. Habe mich überall wieder eingebracht. Aber mehr, war das ecklig mit der zweiten Dosis. Trotzdem schön impfen :cookie:
von Vanni Fucci
28.05.2021 12:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: DC - Drachenschatten
Antworten: 1682
Zugriffe: 129449
Geschlecht:

DC - Drachenschatten

mittlerweile 30. Efferd Die Nacht ist tief voran. Die Sandräuber mittlerweile fest verschnürt. Ein Stöhnen geht durch das Tulamidenlager. Und das Mailen eines Kamele. Es stupst Goldito an. Schritte aus Richtung des eigenen Lager sind zu hören und wachsame Augen sehen Saayif und Ramil heran eilen. M...
von Vanni Fucci
28.05.2021 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 1700
Zugriffe: 108999
Geschlecht:

[OOC] Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Ich habe mich dann mal wieder eingeklinkt. Und ich hoffe es ist nicht zu vermessen den Aufbau des Zeltes zu bemerken. Wenn auch sonst nichts weiter ^^
von Vanni Fucci
28.05.2021 12:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)
Antworten: 2083
Zugriffe: 165628
Geschlecht:

Theaterritter 1: Der weiße See (+Prolog)

Mercutio hat recht stumm die Gruppe begleitet. Eingepackt in warme Kleidung. Gerade einmal seine Nase schaut noch hervor. Kleine Wölkchen bilden sich vor dem kleinen 'Sichtfenster'. Er scheint die Kälte wirklich nicht gewöhnt. So winkt er dann auch ab, als er zunächst vorgeschlagen wird zu sprechen....
von Vanni Fucci
28.05.2021 12:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Mengbilla: From Zero to Hero
Antworten: 767
Zugriffe: 72646
Geschlecht:

Mengbilla: From Zero to Hero

Herkorles nimmt sich den Zettel den Yvonya ihm reicht und liest ihn durch. Dann runzelte er die Stirn und liest ihn ein zweites mal. Die Aussage darauf ist wesentlich weniger hilfreich als die erste Nachricht. Die hatte ja wenigstens noch einen Hinweis, etwas wonach man sich orientieren und agieren ...