Die Suche ergab 1 Treffer

von Bullf
04.09.2016 13:20
Forum: Phileasson
Thema: Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?
Antworten: 15
Zugriffe: 6937

Re: Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?

Ich grabe den Thread mal wieder für eine Frage zu einem Elementaristen für die Saga aus.

Eine meiner Spielerinnen will eine Elementaristin spielen (Akademie steht noch nicht fest) und mich würde interessieren, ob es sich für sie empfehlen würde, die Spielhilfe "Elementare Gewalten" zu besorgen. Mir geht es nicht darum, ob die Spielhilfe gut oder schlecht ist, sondern ob sie in der Saga angewandt werden kann oder die ganzen netten Kniffe aus EG nicht für ein derart frühes Abenteuer gedacht sind (1007 BF).

(Wäre eig. was für ein KFKA-Forum gewesen, aber habe kein passendes gefunden)

Zurück zu „Der Konzil-Elementarist (Feuer) als Char geeignet?“